Postfach verknüpfen

Hi,

ich habe einen kostenlosen Account bei Hubspot angelegt mit der E-mail Adresse kraemer@schraubfundamente-strauss.de Danach habe ich die Adresse info@schraubfundamente-strauss.de verifiziert. Sie wird mir auch angezeigt aber ich kann sie nicht mit dem Postfach verknüpfen und bekomme diese Fehrlermeldung angezeigt. Wie kann ich diesen Fehler beheben?

Hallo @IAdmin40,

wenn du sagst, dass du die E-Mail-Adresse verifiziert hast, was genau meinst du damit?

1. Ihre E-Mail-Authentifizierung verwalten
  2. Verknüpfen Sie Ihr privates E-Mail-Konto.
  3. Kanäle mit dem Konversationen-Postfach verknüpfen

Welche dieser Schritte hast du bereits umgesetzt, bei welchem der drei entsteht der Fehler?

Ganz grundsätzlich scheint es tatsächlich ein Fehler in den Zugangsdaten zu sein – bist du 100%ig sicher, dass die Zugangsdaten korrekt sind?

Viele Grüße

Hallo Karsten,
vielen Dank für deine schnell Antwort. Ja, die Zugangsdaten sind korrekt. Könnte es daran liegen, dass die E-Adresse über domainfactory gehostet wird? In den Einstellung ist die E-Mail Adresse auch verknüpft aber es kommen meine E-Mails an.

@IAdmin40 ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, auf welche der drei Arten der E-Mail-Verknüpfung du dich beziehst. Kannst du bitte meine vorige Antwort prüfen und mir sagen, was genau du wo verknüpfen möchtest?