Email Anbindung klappt nicht

Bin zwar gut im Vertrieb, habe aber so recht keine Ahnung wie ich meine Mailadresse nun endgültig verknüpfen kann. Mag mir jemand helfen?

Hallo @PHFeldmann,

Wo genau bei diesen Schritten kommst du nicht weiter? https://knowledge.hubspot.com/de/connected-email/connect-your-inbox-to-hubspot?hubs_content=knowledge.hubspot.com/connected-email/connect-your-inbox-to-hubspot&hubs_content-cta=Deutsch

Viele Grüße!

Danke, aber die Anleitung hatte ich schon durchgelesen. Bin aber nicht schlauer. Ich kann die richtigen Daten nicht zuordnen.

@PHFeldmann an welcher Stelle genau kommst du denn nicht weiter? Ab welchem Schritt kannst du die Anleitung nicht mehr befolgen? Was genau meinst du mit “die richtigen Daten”? Ohne Details werde ich (bzw. andere Nutzer*innen) nicht weiterhelfen können.

Die angezeigten Daten soll ich bei meinem Mailprovider eintragen. Habe ich soweit ich das verstanden habe auch gemacht, aber irgendwas ist nicht korrekt.

@PHFeldmann welche Daten genau? Auf welchen Schritt genau in der Anleitung beziehst du dich? Auf Gmail, Microsoft Outlook, Microsoft Exchange, IMAP? Wie genau macht sich bemerkbar, dass etwas nicht korrekt ist? Gibt HubSpot eine Fehlermeldung aus? Gibt dein E-Mail-Anbieter eine Fehlermeldung aus? Kannst du einen Screenshot teilen?

Deine bisherigen Antworten reichen nicht aus, um dir weiterzuhelfen.