Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

DAnkert
Participant

Kalenderbelegung auswerten

SOLVE

Hallo Zusammen,

 

wir haben auf unserer Website ienen Kalender angebunden, bei dem Kunden einen Rückruftermin buchen können. Kann ich einen Report erstellen, welche Zeitfenster gebucht und welche noch offen sind?

 

Danke im Vorraus

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Kalenderbelegung auswerten

SOLVE

Hallo @DAnkert,

 

dafür gibt es meines Erachtens keine passenden Berichtsoptionen in HubSpot. Wäre das einfachste hier nicht aber, den Kalender einfach direkt anzuschauen und dort die Verfügbarkeit zu prüfen, statt zu versuchen, diese Ansicht in HubSpot nachzubauen?

 

Denkbar wäre ansonsten noch, dass man diese Kalenderansicht einfach in einem Dashboard einbettet. Per Klick auf Aktionen in einem Dashboard kannst du externe Seiten in einer Art Widget einbetten.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Kalenderbelegung auswerten

SOLVE

Hallo @DAnkert,

 

dafür gibt es meines Erachtens keine passenden Berichtsoptionen in HubSpot. Wäre das einfachste hier nicht aber, den Kalender einfach direkt anzuschauen und dort die Verfügbarkeit zu prüfen, statt zu versuchen, diese Ansicht in HubSpot nachzubauen?

 

Denkbar wäre ansonsten noch, dass man diese Kalenderansicht einfach in einem Dashboard einbettet. Per Klick auf Aktionen in einem Dashboard kannst du externe Seiten in einer Art Widget einbetten.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.