Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

LPetermann
Member

HubSpot App / Mail-Vorlagen

SOLVE

Hallo Community,
gibt es die Möglichkeit über die HupSpot App auch auf die hinterlegten Mail Vorlagen zuzugreifen und diese so also auch übers Handy verschicken zu können?
Ich sehe leider nur die Auswahl für einen Anhang oder Snippets.

Oder handelt es sich bei den Snippets um die "Vorlagen" die mal auf dem Handy nochmal extra erstellen muss?

Lieben Dank im Voraus! (:

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

HubSpot App / Mail-Vorlagen

SOLVE

Hallo @LPetermann,

 

danke für die zusätzlichen Informationen, das ging aus der ursprünglichen Frage nicht hervor.

 

Das scheint tatsächlich aktuell nicht möglich zu sein.

 

Ein alternative Herangehensweise wäre die iOS Tastaturerweiterung, mit der sich dann Snippets einfügen lassen: https://knowledge.hubspot.com/de/mobile/use-the-hubspot-keyboard

 

Hier würde man regulär über den E-Mail-Client, nicht aus HubSpot heraus, arbeiten.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

HubSpot App / Mail-Vorlagen

SOLVE

Hallo @LPetermann,

 

In der iOS App sehe ich die Option, eine Vorlage zu nutzen. (Das ist das Fenster, dass sich öffnet, wenn ich in einem Kontaktdatensatz auf das E-Mail-Symbol tippe.)

 

karstenkoehler_1-1676884978072.png

 

Arbeitest du mit der iOS oder Android App?

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

LPetermann
Member

HubSpot App / Mail-Vorlagen

SOLVE

Hallo @karstenkoehler,
ich benutze IOS.
Die von dir genannte Option finde ich auch.
Es geht mir allerdings darum, dass ich auf eine Kundenmail mit einer Vorlage antworten möchte. Im Browser geht das, aber in der App habe ich die Option nicht gefunden.

VG

0 Upvotes
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

HubSpot App / Mail-Vorlagen

SOLVE

Hallo @LPetermann,

 

danke für die zusätzlichen Informationen, das ging aus der ursprünglichen Frage nicht hervor.

 

Das scheint tatsächlich aktuell nicht möglich zu sein.

 

Ein alternative Herangehensweise wäre die iOS Tastaturerweiterung, mit der sich dann Snippets einfügen lassen: https://knowledge.hubspot.com/de/mobile/use-the-hubspot-keyboard

 

Hier würde man regulär über den E-Mail-Client, nicht aus HubSpot heraus, arbeiten.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.