Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Dennis-DWFB
Top Contributor | Gold Partner
Top Contributor | Gold Partner

Livechat: Simultan-Übersetzung

SOLVE

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, um Conversations in Echtzeit übersetzen zu lassen. 

 

Andere Livechats nutzen dafür eine Anbindung an Google Translate; HubSpot kann das bisher meines Wissens (nativ) noch nicht.

 

Da ich aber jetzt schon 2 mal mit Workarounds hier überrascht wurde die Frage: Hat jemand schon mal per irgendeinem Workaround eine Simultan-Übersetzung im HubSpot-Livechat genutzt?

 

Gruß und Danke

Dennis

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Livechat: Simultan-Übersetzung

SOLVE

Hi Dennis,

 

mir ist leider kein Workaround bekannt.

 

Im HubSpot Idea Bereich wurde der Punkt schon einmal angesprochen, auch da scheint keiner einen Workaround zu haben: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/Real-time-translation-in-live-chats/idi-p/309029 Am besten einen Like druntersetzen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Livechat: Simultan-Übersetzung

SOLVE

Hi Dennis,

 

mir ist leider kein Workaround bekannt.

 

Im HubSpot Idea Bereich wurde der Punkt schon einmal angesprochen, auch da scheint keiner einen Workaround zu haben: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/Real-time-translation-in-live-chats/idi-p/309029 Am besten einen Like druntersetzen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Dennis-DWFB
Top Contributor | Gold Partner
Top Contributor | Gold Partner

Livechat: Simultan-Übersetzung

SOLVE

Danke dir Karsten.

Hab ich mal gemacht. 

4 Upvotes seit Dezember 2019... schätze, nächste Woche wird das dann umgesetzt 😉

0 Upvotes