Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

tko
Contributor

Filter "Kontakte, die eine E-Mail nicht bekommen haben"

SOLVE

Ich möchte eine Liste erstellen, in der alle Kontakte einer bestimmten Liste sind, die eine bestimmte Marketing E-Mail noch NICHT bekommen haben. 
Sehe ich es richtig, dass es diesen Filter nicht gibt (nur "Kontakt hat die E-Mail xxx bekommen")?

Es wäre super, wenn man diesen Filter in Zukunft setzen kann.

Meine Lösung ist jetzt, eine Liste zu erstellen, mit allen, die die Mail bekommen haben und dann diese Liste als Ausschlussliste zu nehmen - aber das ist ja ein deutlich komplizierterer Umweg und man hat danach wieder eine Liste mehr, die man eigentlich nicht braucht. Oder gibt es noch eine Alternative?

1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Filter "Kontakte, die eine E-Mail nicht bekommen haben"

SOLVE

Hallo @tko,

 

korrekt, das ist aktuell der schnellste Weg. Es gibt bereits einen Produktwunsch bei den HubSpot Ideas: Filter contacts not sent marketing emails. Das Produktteam evaluiert diese Anfragen basierend auf ihrer Popularität – am besten also upvoten und kommentieren.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Filter "Kontakte, die eine E-Mail nicht bekommen haben"

SOLVE

Hallo @tko,

 

korrekt, das ist aktuell der schnellste Weg. Es gibt bereits einen Produktwunsch bei den HubSpot Ideas: Filter contacts not sent marketing emails. Das Produktteam evaluiert diese Anfragen basierend auf ihrer Popularität – am besten also upvoten und kommentieren.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

tko
Contributor

Filter "Kontakte, die eine E-Mail nicht bekommen haben"

SOLVE

Danke @karstenkoehler! Genau diesen Produktwunsch habe ich zum upvoten gesucht und nicht gefunden.

0 Upvotes