wir würden gerne verschiedene Branchen Landing Pages einsetzen, auf denen verschiedenen Success Stories sind, über die man Anfragen stellen kann zu konkreten Produkten/Lösungen.
Ist es möglich, ein Formular für diese Anfragen zu erstellen und jeweils die Information (von welcher Landing Page/über welche Success Story) bei Einsendung mitzugeben?
Anstatt für jede Success Story ein eigenes Formular anzulegen?
Kann man da mit einer Art Referral arbeiten?
Oder über ausgeblendete Felder im Formular, die bei Einsendung diese Info mitgeben?
nein, bei nicht-HubSpot-Seiten funktioniert das meines Wissens nicht. Um wie viele Seiten geht es denn? Für unter 25 bin ich davon überzeugt, dass es am einfachsten ist, separate Formulare dafür zu erstellen.
arbeitet ihr mit HubSpot-Seiten oder mit einem nicht-HubSpot-CMS? Bei HubSpot-Seiten wird die Information automatisch mitgegeben und es lässt sich danach filtern (in Listen, Workflows, Berichten usw) – u.a. auch im Feld Letzte Konversion.
Viele Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
nein, bei nicht-HubSpot-Seiten funktioniert das meines Wissens nicht. Um wie viele Seiten geht es denn? Für unter 25 bin ich davon überzeugt, dass es am einfachsten ist, separate Formulare dafür zu erstellen.