Profile

mii
Contributor | Platinum Partner
Contributor | Platinum Partner
Member since ‎Jun 29, 2019
  • solutions
    6
  • Replies
    11
  • Upvotes Given
    54
  • Upvotes Received
    23
  • Ideas
    2

about

Please sign in to the Community or get HubSpot free to view user profiles

Following

    Friends list is empty

Mitja Lewin

This user hasn't created a bio yet. Edit your own profile here!

Activity

Solved
RDeisinger on January 17, 2024
Liebe Community, für unser Unternehmenszweck benötigen wir möglichst viele Endkundenleads. Diese generieren wir über ein Drittanbieter Formular, da ich das HubSpot Formular Tool für Leads im Endkundenbereich nicht zielführend finde. Wir sind mi read more
0 upvote
5 Replies
mii
Contributor | Platinum Partner
January 22, 2024
Hallo Mia, Guten Tag Robin, ein Ansatzpunkt wäre beim Absenden des externen Formulars, den Seiten Besucher über die HubSpot Tracking API zu i...read more
Solved
vikaV on October 09, 2023
Hallo zusammen, ich habe ein Newsletter-Formular für meine Website erstellt und der Hintergrund des Formulars ist immer hellblau. Ich habe schon geschaut in: Alle möglichen Farben in diesem Formular Allgemeine Formular-Einstellungen (hier ka read more
0 upvote
11 Replies
mii
Contributor | Platinum Partner
November 20, 2023
Vielen Dank, soweit ersichtlich wird die blaue Farbe über ein Style-Tag im Head der Seite gesetzt. Am Design der Seite orientiert würde es genügen,...read more
mii on October 24, 2023
Keeping the user name in the revision history after deleting the user from the hubspot account. Currently, after the user is no longer active in the HubSpot account, the remaining ID is displayed in the revision history. I have seen this sever read more
Solved
vikaV on October 09, 2023
Hallo zusammen, ich habe ein Newsletter-Formular für meine Website erstellt und der Hintergrund des Formulars ist immer hellblau. Ich habe schon geschaut in: Alle möglichen Farben in diesem Formular Allgemeine Formular-Einstellungen (hier ka read more
0 upvote
11 Replies
mii
Contributor | Platinum Partner
November 20, 2023
Vielen Dank, soweit ersichtlich wird die blaue Farbe über ein Style-Tag im Head der Seite gesetzt. Am Design der Seite orientiert würde es genügen,...read more
Solved
SSchischke on July 25, 2023
Hallo, ich würde im Formular die Auswahlmöglichkeiten des Optionsfelds horizontal, also nebeneinander, darstellen statt untereinander. Kann mir hier jemand weiterhelfen wie ich das machen kann? Vielen Dank schon Mal!
0 upvote
4 Replies
mii
Contributor | Platinum Partner
July 26, 2023
Hi @MiaSrebrnjak , vorab: auf externen Seiten wird das Formular bei aktiver Gestaltung als iFrame eingebunden und kann nicht nachträglich gestaltet...read more
Solved
YGertje on March 16, 2023
Hallo Zusammen! Durch die Einbindung von HubSpot wurde unsere Website extrem gebremst, um nicht zu sagen sie wurde unterirdisch. Wir verzeichnen viele Abbrüche durch die lange Ladezeit, wie habt ihr dieses Problem in Angriff genommen? Habt ihr pas read more
0 upvote
6 Replies
mii
Contributor | Platinum Partner
April 06, 2023
Vielen Dank @YGertje , ich hab die Performance der Seite mit den Programmen Ryte und Lighthouse eingelesen. Daraus kann ich nicht erkennen...read more
Bookmark content for quick access to your most helpful threads.
Everyone has to start somewhere! Why not kick-start your journey by telling us a bit more about your interests.

Following

Connecting with fellow members is one of the best ways to get the most out of your experience. Here are some folks to get you started.
Community Badges

My Groups

Find your people by joining Groups based on shared interests. Check out some of our current faves, and feel free to
  • badge
    Content Marketing

    A place for content marketers to share ideas, learn, network, and be inspired.

  • badge
    Social Media

    A place for social media professionals to share ideas, learn, network, and be inspired.

  • badge
    HubFans

    A spot for HubSpot fans to connect and grow.