Profile

RomyFuchs1
Key Advisor | Diamond Partner
Member since ‎May 11, 2018
  • solutions
    150
  • Replies
    271
  • Upvotes Given
    248
  • Upvotes Received
    551
  • Ideas
    1

about

Please sign in to the Community or get HubSpot free to view user profiles

Romy Fuchs

I am the Head of Marketing at BEE, project manager and a certified HubSpot Trainer. My passion is to find new ways that lead directly to an even more successful Inbound Marketing. The fact that you also have to think in a completely different direction at times is particularly appealing to me. In addition, I have a profound knowledge of the Marketing Hub (Pro and Enterprise) especially in Marketing Automation. If you need help with the implementation and integration of new and existing systems, as well as 3rd party apps through HubSpot, BEE will be your partner.

Activity

Solved
Melanie89 on April 03, 2024
Hallo zusammen, wir haben uns als Website-Monitoring-Tool gegen Google Analytics und für Matomo entschieden. Google Analytics lies ein einfaches Conversion Tracking für die Google Ads zu. In Matomo ist dies nur mit einem kostenpflichtigen Plugin read more
0 upvote
3 Replies
Key Advisor | Diamond Partner
April 04, 2024
Hallo @Melanie89 Du kannst dein Google-Konto mit HubSpot verbinden , um deine Google-Anzeigen im Ads-Tool von HubSpot zu verwalten. Sobald dein G...read more
Solved
YKassens on January 18, 2024
Hallo zusammen, ich hab folgendes Problem.. Zur Einordnung: Wir haben verschiedene Business Units, die wir aber aktuell alle unter einem Account bei Hubspot (+Subdomains) führen + Zusätzliche Websiten auf Wordpress. Die Formulare laufen ALLE über H read more
0 upvote
3 Replies
Key Advisor | Diamond Partner
January 19, 2024
Hallo @YKassens Grundsätzlich kann man doch eine (Sub-) Domain pro Cookie-Banner festlegen. Domain: Geben Sie hier eine Domain oder Subd...read more
Solved
Pedrodelamigo on January 03, 2024
Hey there, Our customer from the Netherlands wants to sent a physical letter/direct mail to customers on their birthday. We have searched the marketplace, but only find apps that are working in the US and Canada. Any of you know which services do read more
0 upvote
2 Replies
Key Advisor | Diamond Partner
January 08, 2024
Hi @Pedrodelamigo the Deutsche Post has been cooperating with konzepthaus and HubSpot for print mailing, see here: https://www.deutschepost.de/...read more
Solved
RomyFuchs1 on December 18, 2023
Hallo zusammen Ich hoffe, ihr habt da ein paar Ideen für mich. Wir haben eine Marketing Enterprise Lizenz für ein Unternehmen, welches unter ihrem Brand verschiedene Subdomains mit völlig verschiedenen Designs nutzt. Grundsätzlich kein Problem bei W read more
Key Advisor | Diamond Partner
January 08, 2024
Hi @Anton Erstmal noch ein frohes neues Jahr. Danke für die Anleitung. Ich werde es mal an unser Dev-Team weitergeben. Liebe Grüsse
Solved
MaxKarg on December 18, 2023
Hallo liebe Community, Semrush bemängelt, dass wir auf der Seite sehr viele Seiten mit temporären Weiterleitungen haben. Diese ergeben sich durch die Aktivierung der "Sprachspezifischen Weiterleitungen". Nun frage ich mich: brauchen wir diese Üb read more
0 upvote
2 Replies
Key Advisor | Diamond Partner
December 19, 2023
Hi @MaxKarg Wir haben die Funktion nicht aktiviert. Unsere Website gibt es auf DE und EN. "Standardmäßig werden alle Links auf der übersetzten Ve...read more
Solved
RomyFuchs1 on December 18, 2023
Hallo zusammen Ich hoffe, ihr habt da ein paar Ideen für mich. Wir haben eine Marketing Enterprise Lizenz für ein Unternehmen, welches unter ihrem Brand verschiedene Subdomains mit völlig verschiedenen Designs nutzt. Grundsätzlich kein Problem bei W read more
Key Advisor | Diamond Partner
January 08, 2024
Hi @Anton Erstmal noch ein frohes neues Jahr. Danke für die Anleitung. Ich werde es mal an unser Dev-Team weitergeben. Liebe Grüsse
Bookmark content for quick access to your most helpful threads.
Everyone has to start somewhere! Why not kick-start your journey by telling us a bit more about your interests.

Following

Community Badges