Yamamoto
Mitwirkender/Mitwirkende
Mitglied seit ‎Nov 2, 2020
  • Lösungen
    0
  • Antworten
    22
  • Likes vergeben
    158
  • Likes erhalten
    18
  • Ideenforum
    0

Info

Um Nutzerprofile anzusehen, musst du in der Community angemeldet sein oder einen kostenlosen HubSpot-Account verwenden.

Freunde

Die Freundesliste ist noch leer

和寛 山本

Dieser Benutzer hat noch keine Beschreibung erstellt. Bearbeite Dein Profil hier.

Aktivität

Gelöst
Yamamoto on Oktober 03, 2023
コンタクトレコード画面で名刺画像(jpg)を貼り付けて保存しておきたいのですが良い方法をご存じの方はいらっしゃいませんか? 素人考えで”メモ”に入れておくことは思いついたのですが、左のところに画像が表示できれば使いやすいかなと思ったのですが… こちらの投稿 を拝見しましたが、sansanを使わない方法を探しているのであたらめて投稿させていただきました。 よろしくお願いします。
Dezember 06, 2023
@Makoto さん 早々にお返事ありがとうございました! ご紹介いただいたサービスも含めて活用を検討してみます。
Gelöst
コンタクトレコード画面で名刺画像(jpg)を貼り付けて保存しておきたいのですが良い方法をご存じの方はいらっしゃいませんか? 素人考えで”メモ”に入れておくことは思いついたのですが、左のところに画像が表示できれば使いやすいかなと思ったのですが… こちらの投稿 を拝見しましたが、sansanを使わない方法を探しているのであたらめて投稿させていただきました。 よろしくお願いします。
@Makoto さん 早々にお返事ありがとうございました! ご紹介いただいたサービスも含めて活用を検討してみます。
Yamamoto on November 26, 2023
コンタクトが1つのメールアドレスを共有しているケースがあります。 極まれなケースだったので、これまでスルーしてきましたが、徐々にこのようなコンタクトが増えてきて、記憶だけでは管理が難しくなってきました。 重複したメールアドレスはコンタクトに登録できないので、みなさんはどのように管理されているのか知りたく投稿させていただきました。 アイデア/アドバイスをいただけると助かります。 よろしくお願いします。 ■共有しているケース 部署単位でメールアドレスを共 Beitrag ansehen
natsumimori on Oktober 24, 2023
HubSpotコミュニティー主催・なんでも質問会を開催します。今回のテーマは「ワークフロー」です。お客さまのHubSpot導入を日々現場でサポートしている導入支援担当が、HubSpotのワークフロー活用術について皆さんからのご質問にお答えします。 ワークフローを使い始めるので基礎を理解したいという初心者の方、今よりもっと複雑なワークフローを組み業務効率化したいという上級者の方、いずれの方にもご参加いただける企画です 😊 質問の粒度は問いませんので、Hub Beitrag ansehen
Oktober 29, 2023
HubSpot歴1年ほどです。 ワークフローの数が増えすぎて管理が煩雑になってきています…オススメの管理方法やコツがあれば教えていただきたいです。 (過去に作ったワークフローの存在を忘れてしまっていて、類似のものを作ってしまっていたりするので…)
Gelöst
Gelöst
Speichere bestimmte Beiträge, um schnell auf die hilfreichsten Diskussionen zugreifen zu können.
Aller Anfang ist schwer! Leg am besten damit los, uns ein wenig mehr über deine Interessen zu erzählen.

Following

Der Austausch mit anderen Mitgliedern ist eine der besten Möglichkeiten, um die HubSpot Community optimal zu nutzen. Hier sind ein paar Communitymitglieder, die dir den Einstieg erleichtern können.
Community-Abzeichen

Meine Gruppen

Gruppenzentralen für Yamamoto