Profile

Angi
Contributor
Member since ‎Oct 28, 2020
  • solutions
    4
  • Replies
    159
  • Upvotes Given
    12
  • Upvotes Received
    98
  • Ideas
    1

about

Please sign in to the Community or get HubSpot free to view user profiles

Following

    Friends list is empty

Angela Heinisch

This user hasn't created a bio yet. Edit your own profile here!

Activity

Solved
Angi on March 20, 2024
Hallo Community, Wir haben für eine Messe 2 Landing Pages im Einsatz - eine auf Deutsch und eine auf Englisch. Über Analytics haben wir gesehen, dass mehrere Seiten angezeigt werden in anderen Sprachen wie z.B. italienisch, russisch, hebräisch read more
0 upvote
3 Replies
Contributor
March 22, 2024
Danke euch allen, das erklärt einiges und wir können es jetzt besser nachvollziehen. Viele Grüße Angi
Solved
Angi on March 20, 2024
Hallo da draußen, wir möchten, dass unsere Landing Pages über Google indiziert werden, sobald sie live sind. Unsere Seiten laufen auf einer eigenen Domain, nicht auf unserer Hauptdomain. Bei Bing werden unsere Seiten indiziert, bei Google nic read more
0 upvote
2 Replies
Contributor
March 21, 2024
Hallo Colin, vielen Dank für deine Antwort. Da ist mir schon geholfen. Aktiv ausgeschlossen haben wir unsere Seiten sicher nicht.. aber sie erfüllen...read more
Solved
Angi on March 20, 2024
Hallo da draußen, wir möchten, dass unsere Landing Pages über Google indiziert werden, sobald sie live sind. Unsere Seiten laufen auf einer eigenen Domain, nicht auf unserer Hauptdomain. Bei Bing werden unsere Seiten indiziert, bei Google nic read more
0 upvote
2 Replies
Contributor
March 21, 2024
Hallo Colin, vielen Dank für deine Antwort. Da ist mir schon geholfen. Aktiv ausgeschlossen haben wir unsere Seiten sicher nicht.. aber sie erfüllen...read more
Solved
Angi on March 20, 2024
Hallo Community, Wir haben für eine Messe 2 Landing Pages im Einsatz - eine auf Deutsch und eine auf Englisch. Über Analytics haben wir gesehen, dass mehrere Seiten angezeigt werden in anderen Sprachen wie z.B. italienisch, russisch, hebräisch read more
0 upvote
3 Replies
Contributor
March 22, 2024
Danke euch allen, das erklärt einiges und wir können es jetzt besser nachvollziehen. Viele Grüße Angi
Solved
Angi on March 19, 2024
Hallo Community, wir machen unsere ersten Versuche mit Chatbots/Livechats. Wenn ich einen Chatflow anlege, habe ich ja nur begrenzt Möglichkeiten, indem ich Standard Antworten konfiguriere. Wenn aber eine Frage kommt, die damit nicht abgedeck read more
0 upvote
2 Replies
Contributor
March 19, 2024
Danke Karsten, hilft wie immer sehr!
Solved
Angi on March 19, 2024
Hallo Community, wir machen unsere ersten Versuche mit Chatbots/Livechats. Wenn ich einen Chatflow anlege, habe ich ja nur begrenzt Möglichkeiten, indem ich Standard Antworten konfiguriere. Wenn aber eine Frage kommt, die damit nicht abgedeck read more
0 upvote
2 Replies
Contributor
March 19, 2024
Danke Karsten, hilft wie immer sehr!
Bookmark content for quick access to your most helpful threads.
Everyone has to start somewhere! Why not kick-start your journey by telling us a bit more about your interests.

Following

Connecting with fellow members is one of the best ways to get the most out of your experience. Here are some folks to get you started.
Community Badges

My Groups

Group Hubs for Angi