Profile

MaLi22
Participant
Member since ‎Jul 31, 2020
  • solutions
    0
  • Replies
    4
  • Upvotes Given
    29
  • Upvotes Received
    12
  • Ideas
    0

about

Please sign in to the Community or get HubSpot free to view user profiles

Following

    Friends list is empty

Marie L

This user hasn't created a bio yet. Edit your own profile here!

Activity

Anton on July 18, 2022
Hi Community! Ich heiße Anton und bin Head of Web & Creative bei Thought Leader Systems, einem HubSpot Diamond Partner aus Deutschland. Ich blicke mittlerweile auf fast 20 Jahre CMS Erfahrung zurück. Sowohl als User, Admin als auch Designer read more
Participant
July 21, 2022
Hallo @Anton , danke für das AMA! Habt ihr vielleicht Erfahrung mit einer Website-Migration einer TYPO3 Website gemacht? Kann ein Website-Umzug ...read more
karstenkoehler on January 18, 2021
Mein Name ist Karsten Köhler , ich bin selbstständiger Berater für Inbound-Marketing und -Sales und Automatisierung. Ein Thema, das viele Unternehmen beschäftigt, ist die Datenqualität in ihrem CRM-System – also unvollständige oder falsche D read more
Participant
January 20, 2021
Hallo! Tolle Tipps @karstenkoehler ! Über einige Punkte, die du genannt hast, habe ich mir tatsächlich noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, ab...read more
Solved
MaLi22 on November 12, 2020
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass manche unserer Kontakte mit zwei Email-Adressen hinterlegt sind. Warum erkennt das System nicht, dass diese zwei Adressen zusammengehören und will für jede Email-Adresse eine Abo-Einwilligung? Vielen D read more
Participant
November 13, 2020
Vielen Dank ihr beiden! Gibt es eine Möglichkeit Kontakte mit mehreren Email-Adressen irgendwie herauszufiltern in einer Liste oder so? Liebe Gr...read more
Solved
MaLi22 on November 12, 2020
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass manche unserer Kontakte mit zwei Email-Adressen hinterlegt sind. Warum erkennt das System nicht, dass diese zwei Adressen zusammengehören und will für jede Email-Adresse eine Abo-Einwilligung? Vielen D read more
Participant
November 13, 2020
Vielen Dank ihr beiden! Gibt es eine Möglichkeit Kontakte mit mehreren Email-Adressen irgendwie herauszufiltern in einer Liste oder so? Liebe Gr...read more
RomyFuchs1 on October 20, 2020
Mein Name ist Romy Fuchs und ich arbeite als Head of Marketing für die BEE Inbound AG seit 2018. Bereits seit 2014 durfte ich meine Marketing-Tätigkeiten in HubSpot umsetzen und habe dadurch das ein oder andere gelernt, was ich gerne weitergeben mö read more
17 upvotes
26 Replies
Participant
October 21, 2020
Hallo Romy! Super Video!! Sind die Funktionen zwingend zu nutzen, wenn man die Einstellung aktiviert hat oder können wir diese auch ausschalten...read more
Solved
MaLi22 on October 15, 2020
Hallo! Wir versuchen genau heraus zu finden, woher unsere Kontakte kommen und sind auf die Properties Original source drill-down 1 und Original source drill-down 2 gestoßen. Leider sind hier ein paar Fragen aufgetaucht, die ich mir sel read more
1 upvote
2 Replies
Bookmark content for quick access to your most helpful threads.
Everyone has to start somewhere! Why not kick-start your journey by telling us a bit more about your interests.

Following

Connecting with fellow members is one of the best ways to get the most out of your experience. Here are some folks to get you started.
Community Badges

My Groups

Find your people by joining Groups based on shared interests. Check out some of our current faves, and feel free to
  • badge
    Content Marketing

    A place for content marketers to share ideas, learn, network, and be inspired.

  • badge
    Social Media

    A place for social media professionals to share ideas, learn, network, and be inspired.

  • badge
    HubFans

    A spot for HubSpot fans to connect and grow.