Profile

MaLi22
Participant
Member since ‎Jul 31, 2020
  • solutions
    0
  • Replies
    4
  • Upvotes Given
    29
  • Upvotes Received
    12
  • Ideas
    0

about

Please sign in to the Community or get HubSpot free to view user profiles

Following

    Friends list is empty

Marie L

This user hasn't created a bio yet. Edit your own profile here!

Activity

Anton on July 18, 2022
Hi Community! Ich heiße Anton und bin Head of Web & Creative bei Thought Leader Systems, einem HubSpot Diamond Partner aus Deutschland. Ich blicke mittlerweile auf fast 20 Jahre CMS Erfahrung zurück. Sowohl als User, Admin als auch Designer read more
Participant
July 21, 2022
Hallo @Anton , danke für das AMA! Habt ihr vielleicht Erfahrung mit einer Website-Migration einer TYPO3 Website gemacht? Kann ein Website-Umzug ...read more
karstenkoehler on January 18, 2021
Mein Name ist Karsten Köhler , ich bin selbstständiger Berater für Inbound-Marketing und -Sales und Automatisierung. Ein Thema, das viele Unternehmen beschäftigt, ist die Datenqualität in ihrem CRM-System – also unvollständige oder falsche D read more
Participant
January 20, 2021
Hallo! Tolle Tipps @karstenkoehler ! Über einige Punkte, die du genannt hast, habe ich mir tatsächlich noch gar nicht so viele Gedanken gemacht, ab...read more
Solved
MaLi22 on November 12, 2020
Hallo! Mir ist aufgefallen, dass manche unserer Kontakte mit zwei Email-Adressen hinterlegt sind. Warum erkennt das System nicht, dass diese zwei Adressen zusammengehören und will für jede Email-Adresse eine Abo-Einwilligung? Vielen D read more
Participant
November 13, 2020
Vielen Dank ihr beiden! Gibt es eine Möglichkeit Kontakte mit mehreren Email-Adressen irgendwie herauszufiltern in einer Liste oder so? Liebe Gr...read more
Solved
MaLi22 on November 12, 2020