Profil

Timothy44
Participant
Membre depuis ‎juil. 24, 2020
  • Solutions
    0
  • Réponses
    4
  • Mentions J'aime ajoutées
    19
  • Mentions J'aime obtenues
    10
  • Idées
    0

À propos

Veuillez vous connecter ou créer un compte gratuit pour consulter les profils des utilisateurs.

Amis

    La liste d'amis est vide

Timo K

L'utilisateur n'a pas encore rédigé de biographie. Vous pouvez modifier votre profil ici.

Activité

StefanWendt le Juin 21, 2021
Mein Name ist Stefan Wendt , ich bin Gründer und Geschäftsführer der CIXON GmbH und wir helfen Unternehmen bei der Planung und Umsetzung ganzheitlicher Inbound-Strategien , Prozessautomatisierung und entwickeln Softwarelösungen . Als Gesc Lire la suite
Participant
Juin 25, 2021
Tolles Thema! Ich mache derzeit einfach Notizen zu Anrufen über die App, habe mir aber auch schon Aircall als Lösung für die Internettelefonie ange...Lire la suite
Résolues
Timothy44 le Janvier 08, 2021
Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit Angebote als Mail zu versenden, nicht als PDF oder Link, sondern so wie ich das sehe, wenn ich auf den Link gehe? Danke!
0 Mention J'aime
1 Réponse
Résolues
Timothy44 le Novembre 30, 2020
Hallo, wir haben auf unserer Wordpress Seite mehrere Kontaktformulare zu unterschiedlichen Themen. Diese waren zunächst direkt über Wordpress als Pop-up eingestellt. Um aber sauber über Hub zu tracken, haben wir es nun mit den Formularen aus Hub pr Lire la suite
0 Mention J'aime
1 Réponse
RomyFuchs1 le Octobre 20, 2020
Mein Name ist Romy Fuchs und ich arbeite als Head of Marketing für die BEE Inbound AG seit 2018. Bereits seit 2014 durfte ich meine Marketing-Tätigkeiten in HubSpot umsetzen und habe dadurch das ein oder andere gelernt, was ich gerne weitergeben mö Lire la suite
17 Mentions J'aime
26 Réponses
Participant
Octobre 22, 2020
Hallo Romy! Vielen Dank für dein Video! Hast du Tipps zur Verwaltung der Abos? Wir haben beispielsweise zwei verschiedene Marketing Abos, was m...Lire la suite
Résolues
Timothy44 le Octobre 12, 2020
Hallo zusammen, für genaueres Tracking und Qualitätsmanagement, würde ich gerne die "Anrufergebnisse" individuell anpassen. Statt "Verbunden" bspw. "Qualifiziert". Kann man das irgendwie einrichten? Besten Dank! Timo
1 Mention J'aime
2 Réponses
Résolues
Timothy44 le Septembre 24, 2020
Hallo zusammen, ist es möglich, dass anderen Mitarbeitern die Löschung von Deals untersagt wird? Ich konnte leider keine Einstellung oder Berechtigung finden. Vielen Dank im Voraus! Timo
1 Mention J'aime
4 Réponses
Sauvegardez le contenu dans vos favoris pour accéder rapidement aux conversations les plus utiles.
Faisons connaissance ! Pour commencer, parlez-nous plus en détail de vos centres d'intérêt.

Abonnements

Entrer en contact avec d'autres membres de la communauté est le meilleur moyen d'en tirer le meilleur parti. Voici quelques personnes que vous pourriez contacter.
Badges de la communauté

Mes groupes

Rejoignez des groupes pour discuter avec des membres ayant les mêmes centres d'intérêt que vous. Découvrez les groupes les plus populaires actuellement ou
  • badge
    Content Marketing

    A place for content marketers to share ideas, learn, network, and be inspired.

  • badge
    Social Media

    A place for social media professionals to share ideas, learn, network, and be inspired.

  • badge
    HubFans

    A spot for HubSpot fans to connect and grow.