Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SWeigl
Member

Blogeinstellungen werden nicht übernommen

SOLVE

Liebe Community

 

Ich plage mich seit ein paar Tagen mit unserem neuen Blog. Direkt im Editor sieht alles gut aus, aber in der Vorschau/im Browser ist eigentlich kaum etwas so wie es sein soll.

 

Man kann den Text nicht lesen und die Blogbeiträge werden nicht angezeigt. Auch der Support konnte nicht helfen. 

 

Hatte das schon einmal jemand? Kann mir da bitte jemand weiterhelfen?

 

Die ID wäre: 26189768

0 Upvotes
2 Accepted solutions
ChrisoKlepke
Solution
Key Advisor | Elite Partner
Key Advisor | Elite Partner

Blogeinstellungen werden nicht übernommen

SOLVE

Hallo @SWeigl , 

 

schön, dass du dich an die Community wendest. 

 

Das, was du beschreibst, kann viele Ursachen haben, doch da wir selbst mit deiner Portal-ID nicht einfach so auf dein Portal zugreifen können, brauchten wir sehr viel mehr Informationen. Könntest du vielleicht die URL, unter welcher der Blog veröffentlicht wird, mit uns teilen? Dazu vielleicht ein Screenrecording oder Screenshots aus dem Editor?

 

Diese Ferndiagnosen können manchmal aufwendig sein, daher sind umso mehr Details umso besser. Ich sehe, du hast das Tag Free verwendet. Die Möglichkeiten hier große Anpassungen zu machen sind limitiert. Kann ich daher auch davon ausgehen, dass kein Theme aus dem Marketplace installiert wurde?

 

Schreib uns gerne etwas mehr und wir sehen mal, ob und wie weit wir dir helfen können. 

 

Besten Gruß, 

Christoph

View solution in original post

SWeigl
Solution
Member

Blogeinstellungen werden nicht übernommen

SOLVE

Vielen lieben Dank Christopher,

 

ich habe das jetzt anders gelöst. Ich habe ihn komplett neu gemacht und nun funktioniert alles so wie es sein soll. 

 

lg 

Sabine

View solution in original post

2 Replies 2
ChrisoKlepke
Solution
Key Advisor | Elite Partner
Key Advisor | Elite Partner

Blogeinstellungen werden nicht übernommen

SOLVE

Hallo @SWeigl , 

 

schön, dass du dich an die Community wendest. 

 

Das, was du beschreibst, kann viele Ursachen haben, doch da wir selbst mit deiner Portal-ID nicht einfach so auf dein Portal zugreifen können, brauchten wir sehr viel mehr Informationen. Könntest du vielleicht die URL, unter welcher der Blog veröffentlicht wird, mit uns teilen? Dazu vielleicht ein Screenrecording oder Screenshots aus dem Editor?

 

Diese Ferndiagnosen können manchmal aufwendig sein, daher sind umso mehr Details umso besser. Ich sehe, du hast das Tag Free verwendet. Die Möglichkeiten hier große Anpassungen zu machen sind limitiert. Kann ich daher auch davon ausgehen, dass kein Theme aus dem Marketplace installiert wurde?

 

Schreib uns gerne etwas mehr und wir sehen mal, ob und wie weit wir dir helfen können. 

 

Besten Gruß, 

Christoph

SWeigl
Solution
Member

Blogeinstellungen werden nicht übernommen

SOLVE

Vielen lieben Dank Christopher,

 

ich habe das jetzt anders gelöst. Ich habe ihn komplett neu gemacht und nun funktioniert alles so wie es sein soll. 

 

lg 

Sabine