Willkommen

Laura_Academy
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der HubSpot Community - Academy Edition

Hallo zusammen,

 

Mein Name ist Laura und ich bin die erste deutschsprachige HubSpot Academy Inbound Professorin.

 

Ich bin in der Nähe von Düsseldorf aufgewachsen und habe einige Jahre in Essen verbracht, bevor ich Ende 2015 nach Dublin gezogen bin.

 

Mein erstes Jahr bei HubSpot war sehr spannend und lehrreich und wir haben daran gearbeitet, so viele Zertifizierungen, Lektionen und Videos wie möglich auf deutsch zu erstellen, um die Lernerfahrung unserer DACH-Community zu verbessern. 

 

Für das kommende Jahr freue ich mich darauf, an weiteren spannenden Projekten zu arbeiten und vor allem, mehr Kontakte in der Community zu knüpfen, um zu lernen, was ihr euch von der Academy wünscht oder was euch noch fehlt.

Also sprecht mich gerne an, wenn ihr Feedback habt oder an einer Kollaboration interessiert seid und in unseren Videos gefeatured werden möchtet. Oder wenn ihr einfach über Pflanzen, Katzen oder Backen sprechen möchtet.

 

Wir haben ein extra DACH Academy Community Board hier. 

 

Und hier geht es zu ein paar unserer Zertifizierungen:

HubSpot Sales Software Zertifizierung 

 

HubSpot Marketing Software Zertifizierung

 

Für Updates über weitere Veröffentlichungen (es wird diesen Monat noch spannende Neuigkeiten geben) und alle News rund um die Academy, sehen wir uns im DACH Academy Community Board.

 

Liebe Grüße,

Laura

0 Antworten

0 Antworten

Noch keine Antworten

Auf diesen Beitrag hat noch niemand geantwortet. Es lohnt sich aber, gelegentlich wieder vorbei zu schauen und nachzusehen, ob jemand eine Antwort gepostet hat – oder um eine eigene Lösung zu posten!

Auf Beitrag antworten

Hilfe gefällig? Weitere Infos in unseren Community-Richtlinien