Willkommen

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi, 

 

diese Community wurde für dich als HubSpot-Kunde oder Kundin entwickelt, um Fragen zu stellen, Antworten zu finden und mit Profis und Expert*innen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Wir begrüßen alle Kunden und Kundinnen, HubSpot-Partner und Mitarbeiter*innen, die ihr Fachwissen teilen und uns an ihren wertvollsten Tipps und Tricks in Bezug auf die HubSpot-Plattform teilhaben lassen. 

 

Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert nur einen Schritt.

 

Wenn du bereit bist, dich an unseren Diskussionen und Gesprächen zu beteiligen, indem du eine Frage stellst oder die eines anderen Mitglieds beantwortest, kannst du dich ganz einfach bei der HubSpot Community anmelden. 

 

Um sich anzumelden, klicke einfach auf 'Anmelden' oben rechts auf https://community.hubspot.com/?profile.language=de. Von hier aus kannst du deinen Login mit deinem bereits vorhandenen HubSpot-Konto authentifizieren. 

 

Screenshot 2022-02-24 at 00.06.23.png

 

Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
 
Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
  • Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
  • In welcher Branche arbeitest du?
  • Woran arbeitest du zurzeit?

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

121 Replies 121
ChristinaKern
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi zusammen,

ich bin Christina aus dem schönen Zürich in der Schweiz und arbeite als Freelancerin. Dabei unterstütze KMUs dabei HubSpot in ihr Unternehmen zu integrieren. Ich freue mich auf den Austausch mit euch. Let's solve problems together 😎

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi @ChristinaKern, herzlich willkommen in der Community! 🙂 Ich wünsche Dir ein frohes und erfolgreiches neues Jahr! 

 

Beste Grüße,

Mia, Community Team  

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
ChristinaKern
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Danke liebe Mia. Das wünsche ich dir ebenfalls. 😊

ClaudiaMuhlherr
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Liebe HubSpot-Community,

ich bin Claudia, frisch in eurer Mitte und freue mich darauf, mich euch vorzustellen! Als Leiterin für Marketing und Kommunikation bin ich in Luzern, Schweiz, zu Hause und stehe gerade am Anfang meiner Reise mit HubSpot.

In meinem beruflichen Alltag spiele ich die gesamte Klaviatur des Marketings, wobei mein Fokus gerade stark auf die Bereiche Content- und Digital Marketing ausgerichtet sind. Aktuell bin ich dabei, die vielen Möglichkeiten von HubSpot zu entdecken und bin gespannt, wie diese Plattform meine Prozesse optimieren und vereinfachen wird.

Ich freue mich sehr auf den Austausch mit euch.

Herzliche Grüsse

Claudia

Dani_Groebel
Contributor

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo Claudia,
viel Erfolg. Hubspot ist großartig!
ClaudiaMuhlherr
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi Dani, danke dir - ich freu mich drauf 🙂

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Willkommen in der HubSpot Community, @ClaudiaMuhlherr 👋 Viel Spaß mit HubSpot – und nicht zurückhalten mit Fragen 🙂

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

ClaudiaMuhlherr
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Danke dir Karsten 🙂

 

0 Upvotes
Kati_IO
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallöchen zusammen!
Ich bin die Kati und arbeite als Grafikdesignerin in einer E-Mail-Marketing Agentur in Erlangen. 😊 Da ich aber mitlerweile auch viele Marketing-Aktivitäten übernehme und auch technische Bereiche wie Wordpress, geht meine Reise immer weiter richtung Content Marketing Manager. HubSpot wird hierbei ein spannender neuer Bereich sein und ich freu mich darauf damit zukünftig zu arbeiten. Ich probiere immer gern neues aus und da ich frei nach dem Prinzip arbeiten: learning by doing, ist so eine Community bei Fragen natürlich super praktisch! Aktuell bin ich dran Hubspot mit unserer Wordpress Seite zu verknüpfen.

Schönen Tag euch allen und frohes Schaffen! ☀️

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi @Kati_IO, herzlich willkommen in der Community und danke für die Vorstellung! 🎉 🙂

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

NGiesel
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo, mein Name ist Nicole und ich bin im Customer Success Management tätig. Ich bin gerade dabei die Funktionen von HubSpot zu endecken.

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi @NGiesel, herzlich willkommen in der Community! 🎉 🙂 

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

NHuber0
Member

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo, mein Name ist Nicole. Ich mache derzeit eine Weiterbildung im Bereich Digital Sales und Online Marketing Management und möchte mich hier zusätzlich schon mal in den Marketing-HubSpot Bereich einarbeiten. Freue mich auf Austausch 

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi @NHuber0,

 

herzlich willkommen in der Community! 🎉 🎉🎉 🙂 

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

PascalPietsch
Member

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo Liebe Community,
mein Name ist Pascal Pietsch, ich lebe mit meiner Frau und unseren beiden Kindern in Berlin und bin seit 9 Jahren leidenschaftlicher Berater, Coach und Trainer für Customer Relationship Management.

CRM ist für mich die optimale Kombination aus Technik, Logik, Struktur, Kommunikation, Kreativität und dadurch meine Leidenschaft. Es vereint so viele spannende Facetten, wie sonst kaum ein Themengebiet. So zumindest empfinde ich es.
Ich begleite meine Kunden mit Enthusiasmus und Authentizität vom ersten Gespräch, über die Zieldefinition, das „Big Picture“ bis hin zur detaillierten Umsetzung ihrer individuellen CRM-Projekte.
Die Arbeit mit Menschen schätze ich sehr und es ist eine große Bereicherung mit meinen Kunden und ihren Mitarbeitern gemeinsam wachsen und mich (und sie) weiterentwickeln zu dürfen. Denn jede Zusammenarbeit basiert auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung und dem gemeinsamen Ziel Neues zu lernen und zu erschaffen.

Mit Hubpsot werde ich mein eigenes Berater- und Coaching-Business vorantreigen und definitiv auch den einen oder anderen Kunden bei der Implementierung begleiten. Ich freue mich auf den Austausch in der Community und viele neue spannenden Erfahrungen.

Bei Interesse schaut gerne auf meiner Website vorbei:
www.crm-expertise.de

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi @PascalPietsch

 

herzlich willkommen in der Community! 👋

Wenn du Fragen zu unseren Foren hast, kannst du dich gerne an mich wenden! 🙂

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

cmorawe
Member

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo liebe Hubspot-Community,

 

ich melde mich aus Potsdam und arbeite als Marketing Manager bei der 4cast GmbH & Co. KG. Wir erstellen präzise Ertragsprognosen für Wind -und Solaranlagen und somit bewegen wir uns im Bereich der Erneuerbaren Energie. Wenn euch das mehr interessiert, schaut gerne hier vorbei: https://4-cast.de/ Aktuell machen wir uns mit Hubspot vertraut und ich bin sehr gespannt auf einen inspirierenden Austausch hier in der Community und freue mich auf euch und eure Beiträge.  Habt einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.

 

Liebe Grüße aus Potsdam,

christian von 4cast

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Willkommen in der Community @cmorawe🙂👋

 

Mia, Community Team  


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi @cmorawe, schönes Produkt! Willkommen in der Community und dir ein schönes Wochenende!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes
MSattler22
Participant

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo, ich bin Marc und bin bei Goldberry als Head of Sales dafür verantwortlich aus unserer digitalen Finanzplanungslsoftware die erfolgreichste Plattform für unabhängige und persönliche Investmentberatung zu machen.