Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!
Hi,
diese Community wurde für dich als HubSpot-Kunde oder Kundin entwickelt, um Fragen zu stellen, Antworten zu finden und mit Profis und Expert*innen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Wir begrüßen alle Kunden und Kundinnen, HubSpot-Partner und Mitarbeiter*innen, die ihr Fachwissen teilen und uns an ihren wertvollsten Tipps und Tricks in Bezug auf die HubSpot-Plattform teilhaben lassen.
Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert nur einen Schritt.
Wenn du bereit bist, dich an unseren Diskussionen und Gesprächen zu beteiligen, indem du eine Frage stellst oder die eines anderen Mitglieds beantwortest, kannst du dich ganz einfach bei der HubSpot Community anmelden.
Um sich anzumelden, klicke einfach auf 'Anmelden' oben rechts auf https://community.hubspot.com/?profile.language=de. Von hier aus kannst du deinen Login mit deinem bereits vorhandenen HubSpot-Konto authentifizieren.
Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
In welcher Branche arbeitest du?
Woran arbeitest du zurzeit?
Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth. Learn More
Hallo liebe Hubspot-Community!
Ich heiße Magdalena und arbeite als Account Managerin bei der SPS Marketing GmbH. Wir sind eine der führenden B2B Marketing Agenturen in Europa und haben unser Headquarter in Linz, Österreich. Wir wollen Hubspot nutzen um unsere internen Prozesse zu optimieren und zu automatisieren. In Zukunft wollen wir auch unsere Kunden zu den vielen Möglichkeiten von Hubspot beraten.
Hi zusammen,
ich bin Ramona und arbeite wie Ellie als Management Consultant bei Iskander Business Partner GmbH. Wir werden Jahr für Jahr als Hidden Champion und Wachstumschampion ausgezeichnet. Damit das auch in Zukunft so bleibt, arbeiten wir an der Professionalisierung interner Prozesse. Mit der Einführung von Hubspot gehen wir einen, für uns, wichtigen und großen Schritt in Richtung Digitalisierung und Automatisisierung unser Sales- und Marketingprozesse.
Hi zusammen,
ich bin Ellie und arbeite als Management Consultant bei Iskander Business Partner GmbH. Wir werden Jahr für Jahr als Hidden Champion und Wachstumschampion ausgezeichnet. Damit das auch in Zukunft so bleibt, arbeiten wir an der Professionalisierung interner Prozesse. Mit der Einführung von Hubspot gehen wir einen, für uns, wichtigen und großen Schritt in Richtung Digitalisierung und Automatisisierung unser Sales- und Marketingprozesse.
Hey zusammen!
Ich bin Mareike und bei dem unabhängigen Analysehaus MORGEN & MORGEN für das Marketing zuständig. Unsere Branche sind deutsche Versicherungen.
Wir als Team und Unternehmen machen uns gerade auf die Reise ins Inbound Marketing, daher der Start mit HubSpot. Ich selbst bin schon seit 5 Jahren im Content & Inbound Bereich unterwegs.
Hallo
ich heiße Angela . Nach einer langen Krankheitsgeschichte wage ich es neu in das email Marketing Einzusteigen und mich hier Weiterzuentwickeln. Freue mich auf viele neue Spannende Aufgaben. An alle liebe Gruesse
Hallo 😊 Toll, dass es jetzt auch eine DACH Community hier gibt!
Mein Name ist Janina und ich bin Marketing Managerin bei ChatWerk. ChatWerk ist auf KMU spezialisiert und ermöglicht DSGVO-konforme WhatsApp & CO Nutzung für Unternehmen mit vielen tollen Featuren wie Chatbots, Messenger Newsletter, usw.
Hallo 🙂
Ich freue mich sehr, Teil der HubSpot-Community zu sein!
Ich bin Rebecca, komme ursprünglich aus Rosenheim bei München, bin aber vor Kurzem nach Heidelberg gezogen.
Seit letztem Jahr arbeite ich als CRM Managerin in einem Software-Unternehmen und bin für die Weiterentwicklung unseres HubSpot-Accounts verantwortlich und bin direkte Ansprechpartnerin bei allen internen Fragen rund um HubSpot.
Ich arbeite schon seit 2017 mit HubSpot, habe u.a. HubSpot als neues CRM-System implementiert, als Marketing Managerin operativ den Marketing Hub genutzt und Prozesse weiterentwickelt sowie meine Masterthesis über Inbound Marketing geschrieben.
Obwohl ich somit kein Neuling mehr bin, lerne ich gefühlt jeden Tag etwas Neues über HubSpot! Dabei auch ein großes Dankeschön an die HubSpot-Community, die mir schon so oft mit Workarounds oder auch Upvotes bei neuen Ideen geholfen hat.
Vielleicht gibt es hier aber jemanden, der ein HubSpot-Experte ist und mir helfen könnte zu lernen, wie ich HubSpot noch strategischer weiterentwickeln kann.
Super das du schon HubSpot Erfarhungen hast, gerne kann ich dir dabei helfen HubSpot bei euch als 360° CRM und Revenue Operations Engine weiterzuentwickeln.
Hallo Mario!
Danke für deine herzlichen Worte und für dein Angebot zu einem ersten gemeinsamen Austausch. Ich habe soeben über deinen Meeting-Link einen Termin gebucht.
es freut mich sehr, dich und deinen Background hier kennenzulernen.
Gerne teile ich meine bisherigen Erfahrungen mit dir und gebe dir damit ggf. Impulse für die strategische Weiterentwicklung deines HubSpot-Portals! 🙂
Lass uns doch gerne zum Kennenlernen & Erfahrungsaustausch einen virtuellen Termin ansetzen. Schreib mir gerne hier bei HubSpot eine private Nachricht oder unter fabian@stilkollektiv.de eine E-Mail. Ich freu mich drauf!