Willkommen

MiaSrebrnjak
コミュニティーマネージャー
コミュニティーマネージャー

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi, 

diese Community wurde für dich als HubSpot-Kunde oder Kundin entwickelt, um Fragen zu stellen, Antworten zu finden und mit Profis und Expert*innen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Wir begrüßen alle Kunden und Kundinnen, HubSpot-Partner und Mitarbeiter*innen, die ihr Fachwissen teilen und uns an ihren wertvollsten Tipps und Tricks in Bezug auf die HubSpot-Plattform teilhaben lassen. 

Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert nur einen Schritt.

Wenn du bereit bist, dich an unseren Diskussionen und Gesprächen zu beteiligen, indem du eine Frage stellst oder die eines anderen Mitglieds beantwortest, kannst du dich ganz einfach bei der HubSpot Community anmelden. 

Um sich anzumelden, klicke einfach auf 'Anmelden' oben rechts auf https://community.hubspot.com/?profile.language=de. Von hier aus kannst du deinen Login mit deinem bereits vorhandenen HubSpot-Konto authentifizieren. 

Screenshot 2022-02-24 at 00.06.23.png

Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.

Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
  • Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
  • In welcher Branche arbeitest du?
  • Woran arbeitest du zurzeit?

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More

152件の返信
MSchenkendorf
メンバー

Hallo zusammen,

mein Name ist Matthias Schenkendorf. Ich arbeite als Prokurist/Vertriebsleiter bei einem mittelständischen Unternehmen in der Verpackungsbranche. Wir bieten Verpackungslösungen als „One-Stop-Shop“ an und legen dabei großen Wert auf Effizienz und Nachhaltigkeit.

Ich beschäftige mich aktuell stark mit den Themen Inbound-Sales, Digitalisierung und Prozessautomatisierung – unter anderem durch HubSpot.

Ich freue mich, hier in der Community Einblicke zu bekommen, Best Practices zu teilen und gemeinsam mit euch neue Ideen zu entwickeln.

karstenkoehler
殿堂入り | Solutions Partner
殿堂入り | Solutions Partner

@MSchenkendorf willkommen in der HubSpot Community! 👋

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

FHuemer
参加者

Hallo zusammen, na dann stelle ich mich auch einmal vor.

Name: Franz
Rolle im Unternehmen: CTO

Ich bin nun 40 Jahre alt und seit 15 Jahren in der Tellekomunnikationsbranche tätig, durch meine Erfahrung habe ich schon vielen Kunden helfen können, genau dies wollen wir nun auch mit HubSpot machen.

Ich freue mich auf neue Erfahrungen und wieder etwas neues dazu zu lernen.

MiaSrebrnjak
コミュニティーマネージャー
コミュニティーマネージャー

Hi @FHuemer, herzlich willkommen in der Community!  🙂

Viele Grüße und ein schönes Wochenende, 

Mia, Community Team 

loop Loop Marketing is a new four-stage approach that combines AI efficiency and human authenticity to drive growth.
Learn More

0 いいね!
EWesbuer
メンバー

Hallo zusammen, 

mein Name ist Eva, und ich bin Mitarbeiterin in einer Apotheke im Bereich Betreuung von Fachkreisen & Geschäftskunden. Aktuell arbeite ich daran, unseren Vertrieb einfacher und strukturierter zu gestalten, und erhoffe mir durch den Einsatz von HubSpot eine große Erleichterung.

Ich freue mich darauf, so viele Informationen wie möglich zu erhalten, um HubSpot bestmöglich zu nutzen.

Viele Grüße

IsabelWasgindt
メンバー

Herzlich Willkommen, Eva! Wünsche Dir viel Erfolg bei den ersten Schritten
mit Hubspot!

viele Grüße aus Köln
Isabel
UHayta
参加者

Hallo zusammen, 😁

ich bin Ufuk Hayta und bin im Sales Management & BD bei Explicatis GmbH tätig. 
Die Explicatis GmbH ist ein Software- und IT-Beratungsunternehmen aus Köln, das sich auf individuelle Softwarelösungen spezialisiert hat. Seit über 25 Jahren entwickeln wir maßgeschneiderte Anwendungen für mittelständische Unternehmen, Startups und Konzerne – von Web- und App-Entwicklung bis hin zu IoT-Lösungen.

Wir wollen mithilfe von Hubspot jetzt erstmal unseren Outbound Sales digitalisieren und weiterentwicklen. 

Ich freue mich auf den Austausch in der Community!

Beste Grüße aus Köln
Ufuk

MiaSrebrnjak
コミュニティーマネージャー
コミュニティーマネージャー

Hi @UHayta, herzlich willkommen in der Community! 🙂

Viele Grüße

Mia, Community Team  

Learn More

PCC-stefan
メンバー

Hallo zusammen,

mein Name ist Stefan, und ich bin Mitglied der Geschäftsleitung eines mittelständischen Unternehmens, das sich auf selbstklebende Folien und Digitaldruck spezialisiert hat.

Neben meinen bisherigen Schwerpunkten in IT, Prozessoptimierung und Verwaltung darf ich mich seit Kurzem auch im Bereich Marketing einbringen. Dabei freue ich mich besonders darauf, HubSpot als zentrales Tool einzusetzen, um unsere Vertriebs- und Marketingprozesse noch besser zu verzahnen und transparenter zu gestalten.

Zudem arbeite ich daran, unser Online-Geschäft mit einem innovativen Web-to-Print-Konfigurator auszubauen, der unseren Kunden den Bestellprozess deutlich erleichtern wird.

Ich freue mich darauf, mich mit euch auszutauschen, spannende Anregungen zu erhalten und gemeinsam Lösungen zu entwickeln, die unsere Arbeit voranbringen.

Auf einen inspirierenden Austausch!

LG Stefan

MiaSrebrnjak
コミュニティーマネージャー
コミュニティーマネージャー

Hi @PCC-stefan, herzlich willkommen in der Community! 🙂

Liebe Grüße aus Berlin, 

Mia, Community Team  

Learn More

MHoppe
メンバー

Hallo zusammen,

mein Name ist Michael, und ich bin Geschäftsführer eines mittelständischen Unternehmens, das in der Druck- und Folientechnologie tätig ist.

Aktuell arbeite ich daran, unseren Vertrieb zu vereinfachen und transparenter zu gestalten. Ein wichtiger Schwerpunkt liegt auf der besseren Zusammenarbeit zwischen Vertrieb und Marketing sowie der Schaffung von mehr Klarheit im Kundenprozess – von der Lead-Generierung bis hin zum Abschluss.

Ich freue mich, Teil dieser Community zu sein, um von anderen zu lernen und Einblicke in die bestmögliche Nutzung von HubSpot zu erhalten.

Auf einen spannenden Austausch!

Beste Grüße,

Michael

karstenkoehler
殿堂入り | Solutions Partner
殿堂入り | Solutions Partner

Willkommen in der HubSpot Community, @MHoppe! Bei Fragen nicht zögern und gern melden. Schönes Wochenende!

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

YFischer9
メンバー

Hallo liebes Community-Team,

ich bin Yvonne und komme aus Deutschland. Ich mache gerade eine Weiterbildung zum Digital Sales Manager bei der ATR Salesakademie. In den nächsten Wochen werden einige Zertifizierungen im Sales Hubspot stattfinden. Ich freu mich drauf.

Liebe Grüße

Yvonne

MiaSrebrnjak
コミュニティーマネージャー
コミュニティーマネージャー

Herzlich willkommen in der Community @YFischer9🙂 

Beste Grüße

Mia, Community Team

Learn More

0 いいね!
Rondopastorale
参加者

Hallo zusammen,

ich bin der Uwe, und verantwortlich für alle vertrieblichen Tätigkeiten bei Orbitvu. Wir produzieren und vertreiben weltweit automatisierte Lösungen für die Produktfotografie (ihr wisst schon: die Bilder, Videos, die einen im betsen Fall zum Online-Kauf überreden). Das können sehr kleine Produkte sein (z. B. Uhren, Brillen, Kosmetikprodukte etc.), mittelgroße und große Objekte (Bikes, Live-Models, Möbel). 

Seit ein paar Wochen implementieren wir Hupspot. Der Umzug von einem seit Jahren genutzten (und nicht geliebten) CRM nach Hubspot ist challenging, aber auch spannend. Freue mich auf den Austausch mit euch!

karstenkoehler
殿堂入り | Solutions Partner
殿堂入り | Solutions Partner

Willkommen in der HubSpot Community @Rondopastorale! Meld dich gern bei Fragen 🙂

Karsten Köhler

0 いいね!
Ardaltoprak
参加者

Hallo zusammen,

mein Name ist Ardal Toprak und ich bin einer der Geschäftsführer der Werk von Morgen GmbH, einer zukunftsorientierten Digital Agentur mit Sitz in Köln. Unser Team ist spezialisiert auf innovative digitale Lösungen im bereich Sales und Marketing für SaaS und Industrie, Healthcare & Finance Unternehmen dabei, ihre digitalen Transformationen mit z.B. Hubspot erfolgreich zu gestalten.

Unsere Mission ist es, mit kreativen Ansätzen und neuester Technologie maßgeschneiderte Strategien für unsere Kunden zu entwickeln, die langfristig Wirkung zeigen. Wir haben Erfahrung in Bereichen wie Webentwicklung, digitales Marketing und Datenanalyse, Inbound und Outbound Marketing.

Wir nutzen HubSpot seit 2019, um unsere und die Prozesse unserer Kunden im bereich Marketing- und Vertrieb zu optimieren. Obwohl wir uns bereits von der Vielfalt der Funktionen beeindrucken lassen, wissen wir, dass es noch viel zu lernen gibt.

Ich bin gespannt auf den Austausch mit euch allen und darauf, wie wir gemeinsam neue Wege finden können, um effizienter und effektiver zu arbeiten.

Viele Grüße aus Köln 
Ardal Toprak

Karin_G
参加者

Hallo zusammen,

ich bin Karin und verantwortlich für Sales und Marketing in der Mediengruppe Mike's Music Media. Wir haben mit Musik und Künstlermanagement zu tun. Ich freue mich schon sehr auf die neuen Möglichkeiten mit Hubspot.

#gespannt #aufgeregt #neuewege

AQuanaut
メンバー

Hallo zusammen,

mein Name ist Achim Quaken und ich bin der CEO der eFrexx GmbH. Seit 2019 bieten wir mit eFrexx eine Softwarelösung in der Logistik für den Einkauf von Frachtdienstleistungen für See-, Luft-, LKW- und Bahntransport weltweit an.

Inzwischen schreiben unsere Kunden in 28 Ländern rund um den Globus und rund um die Uhr ihre Frachten in ihren individualisierten Portalen aus und reduzieren ihre Transportkosten erheblich.

Die Digitalisierung des ganzen Prozesses führt zu dem zu hohen Einsparungen im Zeitaufwand und damit zur Entlastung der knappen, überlasteten Personal-Ressourcen.

Wir setzen Hubspot seit ca.einem Jahr im Sales ein und sind begeistert von dem Funktionsumfang. Trotzdem sind wir noch absolute Anfänger, die sich möglicherweise in diesem "Dschungel" von Funktionen verlaufen und Hubspot nicht so optimal nutzen, wie es möglich ist.

Meine Sales-Mitarbeiter haben für sich eine Vertriebsorganisation in Hubspot aufgesetzt, die aber irgendwie "knirscht". Ich erhoffe mir deshalb in der Community einen regen Gedankenaustausch, wie man die Prozesse verbessern kann - wir müssen ja nicht jeden Fehler nochmal machen, den die Community schon längst überwunden hat.

Deshalb freue ich mich auf viele spannende Diskussionen.

Viele Grüße

Achim 

PHFeldmann
メンバー

Hallo Achim, willkommen. Was meinst Du mit "es knirscht" konkret?