Willkommen

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi, 

 

diese Community wurde für dich als HubSpot-Kunde oder Kundin entwickelt, um Fragen zu stellen, Antworten zu finden und mit Profis und Expert*innen aus der ganzen Welt in Kontakt zu treten. Wir begrüßen alle Kunden und Kundinnen, HubSpot-Partner und Mitarbeiter*innen, die ihr Fachwissen teilen und uns an ihren wertvollsten Tipps und Tricks in Bezug auf die HubSpot-Plattform teilhaben lassen. 

 

Die Teilnahme ist kostenlos und erfordert nur einen Schritt.

 

Wenn du bereit bist, dich an unseren Diskussionen und Gesprächen zu beteiligen, indem du eine Frage stellst oder die eines anderen Mitglieds beantwortest, kannst du dich ganz einfach bei der HubSpot Community anmelden. 

 

Um sich anzumelden, klicke einfach auf 'Anmelden' oben rechts auf https://community.hubspot.com/?profile.language=de. Von hier aus kannst du deinen Login mit deinem bereits vorhandenen HubSpot-Konto authentifizieren. 

 

Screenshot 2022-02-24 at 00.06.23.png

 

Falls du dich noch nicht vorgestellt hast, kannst du das gerne in den Kommentaren tun.
 
Hier sind einige Fragen zur Inspiration:
  • Was ist deine aktuelle Rolle im Unternehmen?
  • In welcher Branche arbeitest du?
  • Woran arbeitest du zurzeit?

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

121 Replies 121
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo @WDWetzlar,

 

Herzlich willkommen! 👋 Ich bin die deutsche Community Managerin und helfe dir gerne weiter, wenn du Fragen zur Community hast 🙂

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
McNet
Member

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo! Wo kann man eine neue Frage einstellen?

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi @McNet

 

Willkommen in der deutschen Community! Wenn du eine Frage stellen möchtest, kannst du auf https://community.hubspot.com/ zuerst den richtigen Themenbereich bzw. das relevanteste Board wählen (CRM & Sales, Marketing ...) und dann auf "Beitrag erstellen" klicken: 

Screenshot 2021-05-05 at 11.12.35.png

 

Aber ich glaube, das hat schon geklappt, danke für deinen Beitrag! 🙂

Wenn du weitere Fragen zur Community hast, kannst du mich auch gerne über eine Direktnachricht kontaktieren. Ich bin die neue deutsche Community Managerin und beantworte gerne deine Fragen zur Community.  👋


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

FBraina
Member

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo @ All,

meine Name ist Fahrudin Braina und begrüße alle hier in der Community; auch im Namen der Govecs AG.
Auch ich bin höchst erfreut darüber, dass es hier eine Community auf Deutsch gibt.
Ich bin mir sicher, dass wir uns hier gut gegenseitig unterstützen können. Noch bin ich
im Set Up und learning; bislang läufts ganz gut. Sehr Intuitiv alles.

GREETS
IT-Administration Govecs AG

MHechler
Top Contributor | Platinum Partner
Top Contributor | Platinum Partner

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Auch von mir ein herzliches Willkommen, Fahrudin! 🙂 Viel Spaß und Erfolg mit HubSpot!

 

Viele Grüße

Matthias

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Willkommen in der Community, @FBraina! Auf die Unterstützung kannst du dich verlassen, auf Fragen gibt's hier oft eine sehr schnelle Antwort. Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Blauwald
Member | Partner
Member | Partner

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo zusammen,

 

an dieser Stelle möchte ich mich auch gerne vorstellen. Mein Name ist Christoph und ich bin Geschäftsführer bei der Performance Agentur clicks.digital (https://clicks.digital). Wir sind mit ca. 40 Clicksern eine größere Agentur im Bereich Performance und unser USP ist, neben unserer fachlichen Tiefe in den Bereichen SEO/SEA/Content-Marketing auc Inhouse E-Commerce Developer und Data Analysten zu haben. Das macht es unseren Kunden einfacher, schneller die gewünschten Ziele zu erreichen, ganz ohne  "Agentur-Chaos".

 

Wir möchten jetzt auch das Thema Inbound Marketing erschließen, um übergreifender beraten zu können. So sind wir bei Hubspot gelandet. Für die nächsten Wochen werden wir sicher einiges zu tun haben, um Hubspot in unsere Webseite zu integrieren, aber bis jetzt macht es großen Spaß.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch.

Viele Grüße aus Dresden,
Christoph

SamiKha
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo zusammen,

 

an dieser Stelle möchte ich mich auch gerne vorstellen, mein Name ist Samina und ich arbeite gemeinsam mit einem super CSM-Team @SteveBrian @Domenica @emilyoleary @Kasimir7 im Berliner Office 😎

 

Ich finde es sehr gut, das es nun unsere Community in Deutsch gibt und freue mich sehr über den Austauch und Möglichkeit, über diesen Weg Ideen, Workarounds, Best Practices und Verbesserungsvorschläge zu diskutieren.  Und natürlich immer in unserem Fokus, das hat Kasimir gut beschrieben "...Ziel ist es Kunden nicht nur glücklich aber auch erfolgreich mit HubSpot zu machen...". 🚀

 

Liebe Grüsse

Samina

 

 

SteveBrian
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Wilkommen Samina!!! 😎

0 Upvotes
Domenica
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Willkommen Samina 🙂

Domenica
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo zusammen,

 

ich bin Domenica, Customer Success Managerin im DACH Team und berate unsere Kunden auf strategischer Ebene.

 

Ich freue mich auf einen regen Austausch mit euch!

 

Liebe Grüße,

Domenica

SteveBrian
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Wilkommen Domenica!!! 😎

0 Upvotes
Kasimir7
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Schön Dich dabei zu haben Domenica! 🤗

0 Upvotes
Kasimir7
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo Freunde der Sonne! ☀️

 

Ich bin Customer Success Manager hier bei HubSpot und stehe als strategischer Berater (oder auch HubSpot-Coach) Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz zur verfügung.

 

Mein Ziel ist es Kunden nicht nur glücklich aber auch erfolgreich mit HubSpot zu machen. Ich freue mich immer auf diverse Gespräche! 🚀

Viele Grüße,

Kasimir

SteveBrian
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hey @Kasimir Herlich Wilkommen! 😎

SGRO7
Contributor

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hallo liebe Runde! 

 

gleich vorab, ich finde diese Community eine richtig coole Sache! 😁
Zu mir: Ich bin derzeit als Digital Marketing Manager in einer kleineren Unternehmensberatung für Corporate Performance Management in einem noch viel winzigeren Team neben all unseren Linkedin Aktivitäten, der Website, etc. auch für Hubspot und alles was marketing/service-mäßig und administrativ passiert, verantwortlich. 

Wir sind nun schon seit gut einem halben Jahr dabei, die Möglichkeiten von Hubspot zu nutzen und damit bisher sehr zufrieden. 🙂 

... natürlich stoßen wir dabei auch hin und wieder an die Grenzen, weshalb wir sehr froh sind, dass es noch viel cleverere Köpfe hier gibt! 

Achja und nebenbei studiere ich noch Ecommerce und Onlinemarketing im Master. 

 

Denke das war das wichtigste und ich freue mich aus ganzem Herzen auf die vielen hilfreichen Beiträge 🎉

Liebe Grüße aus Wien, 

Basti 

SteveBrian
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hey @SGRO7 Herzlich Wilkommen!!!😎

LindaFlemming
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Ich bin Linda und bin Channel Consultant hier bei HubSpot. Ich stehe als Berater für unsere Solutions Partner bereit und helfe unter anderem bei der Erweiterung von Serviceangeboten, der Erstellung und Optimierung von maßgeschneiderte Lösungen für Kunden und der Erzielung von besseren Kampagnenergebnissen.

 

Ich komme ursprünglich vom schönen Ammersee in der Nähe von München und bin nun schon seit mehr als 6 Jahren in Berlin und liebe meine Wahlheimat immer noch sehr 🙂

 

Ich freue mich auf einen regelmäßigen Austausch hier in der Community!

SteveBrian
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hey @LindaFlemming Herzlich Wilkommen!! 🙂 

SteveBrian
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Moin Moin!

 

Ich wollte mich kurz vorstellen - ich bin der Steve, einer vom Berliner CSM-Team! Ursprünglich aus Irland, ich wohne und arbeite nun seit etwa 3,5 Jahren in Berlin und bin seit etwa 1,5 Jahren bei HubSpot. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch!!
Happy Friday! 🙂
Steve

StefanWendt
Top Contributor | Diamond Partner
Top Contributor | Diamond Partner

Willkommen in der Community: hier kannst du dich vorstellen!

Hi Steve,

cool, zum CMS gibt es immer wieder Fragen! Herzlich willkommen in der Community 🙂

linkedin

Stefan Wendt

Gründer & Geschäftsführer

CIXON GmbH - Inbound Marketing & Software

+49 163 3993705
stefan.wendt@cixon.de
www.cixon.de
Unverbindliches Gespräch vereinbaren