Willkommen

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Hi, ich bin Mia, die neue deutsche Community Managerin

Hallo liebe Community!

 

Mein Name ist Mia Srebrnjak und ich bin die neue deutsche Community Managerin. Ich freue mich euch kennenzulernen!

 

Mia manjsa slika.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich arbeite seit Mai 2019 bei HubSpot Germany in Berlin. Bisher unterstützte ich als Inbound Success Coach unsere kostenfreien Nutzer bei der Implementierung der Software. Jetzt freue ich mich, mit euch zusammenarbeiten zu können, um unsere deutsche Community mit neuem Content zu bereichern, sowie neue HubSpot Nutzer und Enthusiasten einzubinden! 

 

 

 

Im letzten Jahr ist BerSpot (die HubSpot DACH Zentrale in Berlin) in ein neues Büro umgezogen - ihr könnt uns jetzt im neuen Spreeturm finden, der sich in der Nähe vom Ostbahnhof befindet. Momentan steht das neue Office coronabedingt leider leer und wir arbeiten alle von zu Hause. Ich habe mich ans Homeoffice schon gewöhnt und habe sogar eine Hilfskraft angestellt - das ist Yuki, meine Homeoffice-Mitarbeiterin: 

 

Yuki coworker.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über ihren Arbeitseifer und Produktivität könnte man diskutieren, da sie die meiste Zeit auf ihrem Kratzbaum schläft, sie trägt aber viel zu einem positiven Homeoffice-Klima bei. Habt ihr auch Haustiere, die euch bei der Arbeit helfen? 

 

Ich beantworte auch sehr gerne eure Fragen über mich, das Community Management oder Yuki. Ihr könnt einfach einen Kommentar hinterlassen oder mir eine private Nachricht senden.  

 

Liebe Grüße aus Berlin!

Mia

 

 

 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

4 Replies 4
StefanWendt
Top Contributor | Diamond Partner