Tips, Tricks & Best Practices

NDuri
Member

Filter des Team im Kontakt fixieren

SOLVE

Hallo in die Runde!

Wenn ich im Kontakt einen Filter einstelle und nur nach einem bestimmten Team filtere, möchte ich diesen Filter für die weitere Bearbeitung im Kontakt fixieren. Wie kann ich das machen?

Beste Grüße & Danke

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @NDuri,

könntest du bitte einen Screenshot teilen, auf welchen Filter genau du dich beziehst?

Meinst du die Kontaktindexseite, auf der tabellarisch alle Kontakte dargestellt sind? Falls ja, dann kannst du diesen Schritten folgen: https://knowledge.hubspot.com/de/records/view-and-filter-records?hubs_content=knowledge.hubspot.com/...

In Kürze: Filtereinstellungen werden nicht automatisch gespeichert, man muss rechts oben über das Diskettensymbol die Ansicht speichern. Dann erhält sie eine eigene URL und kann auch von Kolleg*innen aufgerufen werden.

Beste Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

3 Replies 3
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hallo @NDuri,

könntest du bitte einen Screenshot teilen, auf welchen Filter genau du dich beziehst?

Meinst du die Kontaktindexseite, auf der tabellarisch alle Kontakte dargestellt sind? Falls ja, dann kannst du diesen Schritten folgen: https://knowledge.hubspot.com/de/records/view-and-filter-records?hubs_content=knowledge.hubspot.com/...

In Kürze: Filtereinstellungen werden nicht automatisch gespeichert, man muss rechts oben über das Diskettensymbol die Ansicht speichern. Dann erhält sie eine eigene URL und kann auch von Kolleg*innen aufgerufen werden.

Beste Grüße

Karsten Köhler

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

NDuri
Member

SOLVE
Hi!

Anbei der Screenshot.

[image: image.png]

Würde mich sehr über eine Hilfestellung freuen. DANKE
0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

@NDuri ich sehe leider keinen Screenshot, nur einen Dateinamen?

Karsten Köhler

0 Upvotes