aus einem Import direkt kann man keine aktive Liste erstellen. Wenn du eine neue aktive Liste erstellst und einen Filter hinzufügst, findest du in der Liste unter Kontakteigenschaften (nicht darauf klicken, herunterscrollen) auch eine Option Importe. Anklicken, Import auswählen, fertig 🙂
In anderen Worten würdest du im Rahmen des Imports gar keine Liste erstellen und im Nachgang die aktive Liste erstellen.
Beste Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
aus einem Import direkt kann man keine aktive Liste erstellen. Wenn du eine neue aktive Liste erstellst und einen Filter hinzufügst, findest du in der Liste unter Kontakteigenschaften (nicht darauf klicken, herunterscrollen) auch eine Option Importe. Anklicken, Import auswählen, fertig 🙂
In anderen Worten würdest du im Rahmen des Imports gar keine Liste erstellen und im Nachgang die aktive Liste erstellen.
Beste Grüße!
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
@OLindner unter dem roten Pfeil in meinem Screenshot siehst du direkt "List membership" bzw. "Listenmitgliedschaft". Dort könntest du auch eine statische Liste auswählen.
Danke, aber dann wird leider nichts angezeigt. Ich nhme an, weil diese ja nicht auf den Bestätigungslink geklickt haben, dies haben sie ja aber vorher schon bei Brevo.
Daher auch mein voriger Hinweis, dass nicht nur nach "Benutzerklick-Bestätigung" gefiltert werden muss, sondern auch nach "Kunde als bestätigt markiert".