Meinst du zugewiesen oder assoziiert - das sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn es um die Zuweisung des Tickets geht und du trotz deiner Einstellungen keine E-Mails bekommst, checke bitte die Schritte in diesem Artikel.
Wenn das nicht hilft, müsstest du mal den HubSpot Support anschreiben. Die sind in der Lage System-intern zu schauen ob diese Benachrichtigungsemails versendet wurden, und falls ja ob es irgendwelche Zustellfehlermeldung beim Empfänger (also dir/deinem E-Mail Server) gab.
Gruß
Frank
Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.
Ah, that’s frustrating. I’ve had notifications go silent like that, too. Quick check: Are you being assigned to the ticket, or just associated as a contact or follower? If it’s just an association, HubSpot won’t always send a notification by default. Head to Settings > Notifications > Assign and make sure both Tickets and Associations are checked under your user. Also, worth checking your spam folder and browser push settings—I’ve seen alerts get blocked there. If everything looks right, give it a day. I’ve seen notifications take a little time to kick in. Let us know if it clears up 🙂.
Meinst du zugewiesen oder assoziiert - das sind zwei verschiedene Dinge.
Wenn es um die Zuweisung des Tickets geht und du trotz deiner Einstellungen keine E-Mails bekommst, checke bitte die Schritte in diesem Artikel.
Wenn das nicht hilft, müsstest du mal den HubSpot Support anschreiben. Die sind in der Lage System-intern zu schauen ob diese Benachrichtigungsemails versendet wurden, und falls ja ob es irgendwelche Zustellfehlermeldung beim Empfänger (also dir/deinem E-Mail Server) gab.
Gruß
Frank
Found my comment helpful? Great! Please mark it as a solution to help other community users.
danke dir für die schnelle Antwort. Ich meinte vermutlich zugewiesen. Es war wohl so, dass die Änderung im System etwas länger gebraucht hat, sowie auch die Benachrichtigung, bis sie dann bei mir war. Es scheint aktuell zu funktionieren.