Third-Party Apps

MRichter1
Member

Zoom Webinar Teilnehmer Infos

SOLVE

Hallo zusammen, 

wir sind nun zu Zoom für Webinare gewechselt und haben Probleme mit der Übertragung der Teilnehmer Infos. Die Registrierung und der Weg für die Teilnehmer funktioniert gut, aber nach dem Webinar befindet sich in unserem Hubspot leider keiner Info bei den entsprechenden Kontakten, dass sie im Webinar dabei waren. Entsprechend können wir auch keine Auswertung in Hubspot machen. 

Zunächst hatten wir eine Domain vom Webinar ausgeschlossen, was nun auch nicht mehr besteht. Auch haben wir mit mehreren Usern es getestet. Bei keinem haben wir die Info, dass er dabei/oder auch nicht dabei war. 

Wenn jemand eine Idee hat, wäre ich wirklich glücklich. 

Viele Grüße

Marius

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hi @MRichter1,

Zoom-Filter sind in Listen hier zu finden:

karstenkoehler_0-1736782280348.png

Dort gibt es dann diverse Filtermöglichkeiten, relevant wäre bei einer Webinar-Teilnahme "Webinar Attendance Event properties":

karstenkoehler_1-1736782308596.png

Dort einfach die Webinar ID eingeben und speichern.

Ich habe die Integration schon in zahlreichen Portalen eingerichtet und optimiert, auch was den automatisierten personalisierten Versand von E-Mails mit Kalenderlinks angeht. Wenn ihr euch dahingehend Beratung wünschen solltet, lass es mich gern wissen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

SOLVE

Hi @MRichter1,

Zoom-Filter sind in Listen hier zu finden:

karstenkoehler_0-1736782280348.png

Dort gibt es dann diverse Filtermöglichkeiten, relevant wäre bei einer Webinar-Teilnahme "Webinar Attendance Event properties":

karstenkoehler_1-1736782308596.png

Dort einfach die Webinar ID eingeben und speichern.

Ich habe die Integration schon in zahlreichen Portalen eingerichtet und optimiert, auch was den automatisierten personalisierten Versand von E-Mails mit Kalenderlinks angeht. Wenn ihr euch dahingehend Beratung wünschen solltet, lass es mich gern wissen.

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.