We use cookies to make HubSpot's community a better place. Cookies help to provide a more personalized experience and relevant advertising for you, and web analytics for us. To learn more, and to see a full list of cookies we use, check out our Cookie Policy (baked goods not included).
Jun 24, 2020 2:32 PM - edited Jun 24, 2020 2:43 PM
Gibt es einen Weg die Ticket-Quellen zu bearbeiten (umbenennen, neue hinzufügen usw)?
Danke im Voraus!
Solved! Go to Solution.
Jun 24, 2020 3:10 PM - edited Jun 24, 2020 3:13 PM
Hallo @COREcom,
herzlich willkommen in der Hubspot Community und danke für die spannende Frage.
Ja, Du kannst Ticket-Quellen bearbeiten, umbenennen und neue hinzufügen.
Dazu gehst Du im Bereich "Service" -> "Tickets" auf "Optionen" -> "Eigenschaften bearbeiten" und suchst dort nach der Eigenschaft "Quelle".
Wenn Du mit der Maus über "Quelle" hoverst, erscheint der Button"Bearbeiten". Dort klickst Du rauf und es öffnet sich das Bearbeitungsmenü. Hier kannst Du die Ticket-Quellen dann so anpassen, wie ihr sie braucht.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Stefan
|
Jun 24, 2020 3:10 PM - edited Jun 24, 2020 3:13 PM
Hallo @COREcom,
herzlich willkommen in der Hubspot Community und danke für die spannende Frage.
Ja, Du kannst Ticket-Quellen bearbeiten, umbenennen und neue hinzufügen.
Dazu gehst Du im Bereich "Service" -> "Tickets" auf "Optionen" -> "Eigenschaften bearbeiten" und suchst dort nach der Eigenschaft "Quelle".
Wenn Du mit der Maus über "Quelle" hoverst, erscheint der Button"Bearbeiten". Dort klickst Du rauf und es öffnet sich das Bearbeitungsmenü. Hier kannst Du die Ticket-Quellen dann so anpassen, wie ihr sie braucht.
Ich hoffe das hilft Dir weiter.
Viele Grüße
Stefan
|
Jun 24, 2020 3:30 PM
Hallo Stefan!
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Da liegt der Hund also begraben - ich hatte ohne es zu merken bei Filter "Kontakteigenschaften" vorausgewählt, deswegen konnte ich selbstverständlich die Ticket-Eigenschaft nicht finden. Ohne deinen Screenshot wäre es mir vermutlich nicht aufgefallen.
Vielen Dank!
Schöne Grüße,
Edu
Jun 24, 2020 3:42 PM
Hi Edu,
prima dass das so schnell geklappt hat.
VG
Stefan
|