Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SKarabilgin
参加者

Postfach - Verfügbarkeit des Teams

解決

Hallo zusammen,

 

das gemeinsame Postfach Namens "FieldService" besteht aus 4 Mitarbeitern:

SKarabilgin_1-1649332096301.png

Zwei davon haben den Status "Verfügbar", die anderen beiden nicht.

Woran liegt das und wie kann das ändern?

Im Postfach sehe ich kein Avatar unten Links in der Ecke, um die Einstellung zu ändern: 

SKarabilgin_2-1649332173333.png

Ebenso kann ich das im Verfügbarkeitsmanagement-Tool nicht abändern:

SKarabilgin_3-1649332232820.png

 

Was kann ich tun? Alle Mitarbeitern haben dieselbe Rolle und dasselbe Team zugewiesen.

 

Vielen Dank vorab für die Hilfe! 

 

LG

Seray 🙂

 

0 いいね!
1件の承認済みベストアンサー
karstenkoehler
解決策
殿堂入り | Solutions Partner
殿堂入り | Solutions Partner

Postfach - Verfügbarkeit des Teams

解決

Hallo @SKarabilgin,

 

das ist leider ohne Zugriff auf das Portal nur schwer nachvollziehbar. Grundsätzlich solltest du im Verfügbarkeitsmanagement (siehe hier) festlegen können, wer online und wer offline ist.

 

Hast du geprüft, ob die Nutzer*innen tatsächlich auch dem Postfach zugewiesen sind (Einstellungen > Postfächer > Posteingang > Zugriff)? (Rolle und Team sind hier nachrangig.) Wenn hier alle Nutzer*innen korrekt erscheinen und das Verfügbarkeitsmanagement trotzdem nicht funktioniert, würde ich empfehlen, dass du dich beim HubSpot Support dazu meldest.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

元の投稿で解決策を見る

1件の返信
karstenkoehler
解決策
殿堂入り | Solutions Partner
殿堂入り | Solutions Partner

Postfach - Verfügbarkeit des Teams

解決

Hallo @SKarabilgin,

 

das ist leider ohne Zugriff auf das Portal nur schwer nachvollziehbar. Grundsätzlich solltest du im Verfügbarkeitsmanagement (siehe hier) festlegen können, wer online und wer offline ist.

 

Hast du geprüft, ob die Nutzer*innen tatsächlich auch dem Postfach zugewiesen sind (Einstellungen > Postfächer > Posteingang > Zugriff)? (Rolle und Team sind hier nachrangig.) Wenn hier alle Nutzer*innen korrekt erscheinen und das Verfügbarkeitsmanagement trotzdem nicht funktioniert, würde ich empfehlen, dass du dich beim HubSpot Support dazu meldest.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.