Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MikRuettger
Member

Mobile App - keine Anmeldung möglich

SOLVE

Leider kann ich mich nicht mehr mit meiner mobile App auf dem iPhone amelden. Auf dem Desktop-Rechner funktioniert alles einwandfrei. Beim Smartphone erhalte ich die Meldung, dass ich mit den Login-Informationen nicht auf den Account zugreifen kann.

Neuinstallieren und Gerät aus- und einschalten hat nichts gebracht. Kann mir hier jemand helfen?

0 Upvotes
1 Accepted solution
MRüttger
Solution
Member

Mobile App - keine Anmeldung möglich

SOLVE

Hallo zusammen,

okay - das Problem hat sich gelöst und es lag nicht an HubSpot oder an der App. Ich hatte im Hintergrund noch eine VPN-Verbindung aufgebaut, die mir aber nicht angezeigt wurde. Sobald ich die VPN-Verbindung gekappt hatte, klappte auch wieder die Verbindung mit der App. Anschließend habe ich die VPN-Verbindung wieder aufgebaut und konnte auch weiter mit der sicheren Verbindung zugreifen!

Dennoch danke für die Reaktion! 😉

View solution in original post

3 Replies 3
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Mobile App - keine Anmeldung möglich

SOLVE

Hi @MikRuettger

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast! 

 

Könntest du noch ein paar Informationen mit uns teilen?

  • Wie genau wolltest du dich anmelden? Mit E-Mail/Passwort, Google Sign-On oder SSO?
  • Da du es schon mit einer Neuinstallation der App versucht hast, gehe ich davon aus, dass du die neueste Version der HubSpot-App hast? 
  • Könntest du einen Screenshot der Fehlermeldung machen? 

Vielen Dank!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
MRüttger
Solution
Member

Mobile App - keine Anmeldung möglich

SOLVE

Hallo zusammen,

okay - das Problem hat sich gelöst und es lag nicht an HubSpot oder an der App. Ich hatte im Hintergrund noch eine VPN-Verbindung aufgebaut, die mir aber nicht angezeigt wurde. Sobald ich die VPN-Verbindung gekappt hatte, klappte auch wieder die Verbindung mit der App. Anschließend habe ich die VPN-Verbindung wieder aufgebaut und konnte auch weiter mit der sicheren Verbindung zugreifen!

Dennoch danke für die Reaktion! 😉

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Mobile App - keine Anmeldung möglich

SOLVE

Das freut mich @MRüttger! Vielen Dank, dass du die Lösung mit der Community geteilt hast! 🙂 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes