ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Automatisierung von Digital Marketing-Prozessen durch CRM-Technologie: Potenziale und Herausforderungen mit dem Tool 'HubSpot' in der Solarindustrie". Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Erstellung von Kundenumfragen in HubSpot.
Für diesen Abschnitt meiner Arbeit suche ich nach Experten, die bereit wären, mir ein kurzes Interview zu diesem Thema zu geben.
Das Interview würde hauptsächlich die Erstellung, Implementierung und Auswertung von Kundenumfragen in HubSpot betreffen.
Falls jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Gebiet hat und bereit wäre, mir ein paar Fragen zu beantworten, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Alternativ bin ich auch dankbar für jeden Kontakt zu anderen Experten, die ich anfragen könnte.
vielen Dank für deine Rückmeldung! Meine Bachelorarbeit muss am 11. Juli abgegeben werden. Daher würde ich die Interviews gerne in der Kalenderwoche 23 oder 24 durchführen.
das ist ein sehr interessantes Thema für eine Bachelorarbeit - gute Wahl! Gerne unterstütze ich dich mit einem Interview. Neben dem spezifischen Wissen rund um die Kundenumfragen, gebe ich dir gerne auch noch 1-2 Tipps und Impulse für den Einsatz von HubSpot in der Solarbranche, wie ich sie bei meinen Partnern erfolgreich implementiert habe.
vielen Dank für deine Bereitschaft, mich mit einem Interview zu unterstützen. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit und bin dir sehr dankbar für dein Angebot. Die zusätzlichen Tipps und Impulse zum Einsatz von HubSpot in der Solarbranche sind ebenfalls sehr willkommen!
Ich werde gleich einen Termin über den Link buchen und freue mich auf das Gespräch mit dir.