Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

CTschinder
Participant

Kundenumfragen in Hubspot

Hallo zusammen,

ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit zum Thema "Automatisierung von Digital Marketing-Prozessen durch CRM-Technologie: Potenziale und Herausforderungen mit dem Tool 'HubSpot' in der Solarindustrie". Ein Schwerpunkt meiner Arbeit ist die Erstellung von Kundenumfragen in HubSpot.

Für diesen Abschnitt meiner Arbeit suche ich nach Experten, die bereit wären, mir ein kurzes Interview zu diesem Thema zu geben.

Das Interview würde hauptsächlich die Erstellung, Implementierung und Auswertung von Kundenumfragen in HubSpot betreffen.

Falls jemand von Euch Erfahrungen auf diesem Gebiet hat und bereit wäre, mir ein paar Fragen zu beantworten, würde ich mich sehr über Eure Unterstützung freuen. Alternativ bin ich auch dankbar für jeden Kontakt zu anderen Experten, die ich anfragen könnte.

Vielen Dank im Voraus und sonnige Grüße,

Carmen Tschinder

0 Upvotes
10 Replies 10
Dennis-DWFB
Top Contributor | Platinum Partner

Hi @CTschinder , wie ist der Zeitplan für deine Bachelor-Arbeit bzw. bis wann müssen die Interviews eingetütet sein?

0 Upvotes
CTschinder
Participant

Hallo Dennis :),

vielen Dank für deine Rückmeldung! Meine Bachelorarbeit muss am 11. Juli abgegeben werden. Daher würde ich die Interviews gerne in der Kalenderwoche 23 oder 24 durchführen.

Vielen Dank und beste Grüße,
Carmen

0 Upvotes
Dennis-DWFB

Ich denke, da wird sich ein Slot finden. Ich hau dich mal auf LinkedIn an zwecks Terminabsprache.

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Vielen Dank @Dennis-DWFB! 🙂 

Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
CTschinder
Participant

Super, vielen Dank! Das ist wirklich eine große Hilfe für mich!

0 Upvotes
fabianschmidt
Top Contributor | Partner
Top Contributor | Partner

Hallo Carmen, 

das ist ein sehr interessantes Thema für eine Bachelorarbeit - gute Wahl! Gerne unterstütze ich dich mit einem Interview. Neben dem spezifischen Wissen rund um die Kundenumfragen, gebe ich dir gerne auch noch 1-2 Tipps und Impulse für den Einsatz von HubSpot in der Solarbranche, wie ich sie bei meinen Partnern erfolgreich implementiert habe. 

Buch' dir gerne hier einen Termin: https://studio.stilkollektiv.de/meetings/stilkollektiv/fabianschmidt?firstname=Carmen&lastname=Tschi...

Ich freue mich auf das Gespräch mit dir!

Sonnige Grüße aus Berlin

Fabian 🙂

@MiaSrebrnjak: Danke für die Erwähnung! (:

CTschinder
Participant

Hallo Fabian,

vielen Dank für deine Bereitschaft, mich mit einem Interview zu unterstützen. Ich freue mich sehr über die Möglichkeit und bin dir sehr dankbar für dein Angebot. Die zusätzlichen Tipps und Impulse zum Einsatz von HubSpot in der Solarbranche sind ebenfalls sehr willkommen!

Ich werde gleich einen Termin über den Link buchen und freue mich auf das Gespräch mit dir.

Sonnige Grüße,
Carmen 🙂

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Vielen Dank @fabianschmidt💛 

Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Hi @CTschinder

willkommen in der HubSpot Community! 🙂  

Ich wollte ein paar Expert•innen taggen und sie über deinen Post informieren: 

Hi @fabianschmidt, @Dennis-DWFB, @RomyFuchs1, @franksteiner79, @antonia_kraft, hättet ihr Zeit für ein kurzes Interview zu Kundenumfragen (für Carmens Bachelorarbeit)? 

Danke, 

Mia, Community Team 

CTschinder
Participant

Hallo Mia,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung in der HubSpot Community 🙂 und für das Taggen der Expert•innen für mein Interview zu Kundenumfragen.

Ich freue mich sehr über deine Unterstützung!

Liebe Grüße,
Carmen

0 Upvotes