Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MLoforese
Member

IT-Problem (Deutsch / English)

SOLVE

Scroll down for English:
---------------------------------------

Hallo,

ich bin neu bei HubSpot und habe möglicherweise ein Problem gefunden, das zeitnah behoben werden sollte. Hier ist die Situation kurz erklärt:

1. Ich habe einen Testkunden angelegt, mit meiner E-Mail und meiner Rufnummer.
2. Ich habe eine Landingpage erstellt mit einer Terminkalender-Funktion.
3. Auf der Website habe ich dann einen Testtermin eingeplant (nachdem der Kalender verbunden wurde, wurde der Termin auch bestätigt).

Jetzt das Problem: Wenn ich bei der Terminanfrage einen falschen Namen angebe, aber eine E-Mail-Adresse verwende, die bereits im System hinterlegt ist, ändert das System den Namen einfach, OHNE mich darüber zu informieren!

Aus einem "Testkunde" (Vor- und Nachname) wird dann beispielsweise:
"Test 1 Anfrage 123", wie ich es im Meeting angefragt habe.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies im Sinne des Erfinders ist. Ich bitte um Feedback, wie ich damit umgehen soll, da dies für mich inakzeptabel ist und ich daher kein Upgrade durchführen werde.

Das eigentliche Problem dahinter, um meinen Standpunkt zu verdeutlichen, ist folgendes: Es gibt Personen, die Schaden anrichten wollen. Sie könnten beliebige E-Mail-Adressen mit falschen Namen eingeben. Sobald ein "Match" entstanden ist, weil die E-Mail-Adresse in meinem System hinterlegt ist, ändert das System den Namen beispielsweise von "Jörg Müller" einfach auf "Alles weg" oder irgendetwas anderes.

Ich bitte um zeitnahe Rückmeldung.

Die Antworten können auf Deutsch oder Englisch sein
--------------------------------------
Englisch:

Hello,

I'm new to HubSpot and I may have identified a problem that needs to be addressed promptly. Here's a brief explanation of the situation:

1. I created a test customer using my email and phone number.
2. I created a landing page with a calendar function.