und zwar sollen Tickets, die in die Support-Pipeline einfließen und bestimmte Stichwörter enthalten (entweder im Betreff, oder im kommentarfeld) als Spam markiert werden und sofort in der Pipeline den Status "geschlossen" erhalten.
In der Umsetzung habe ich hierfür ein Kontaktformular erstellt. In diesem Formular sind auch Ticketeigenschaften enthalten (Betreff und Kommentarfeld). Wenn ich jedoch den Workflow teste und eines der Stichwörter eingebe, erhalte ich zwar im Nachhinein eine E-Mail das mein Ticket geschlossen wurde, in der Pipeline selbst wird das Ticket aber leider mit dem Status "warten auf uns" versehen.
Was muss ich am Workflow (oder sonst wo) anpassen :)?
möglicherweise ist dein Workflow schneller im Schließen des Tickets, als die typische Ticket-Automatisierung, die im Hintergrund prüft, ob eine Antwort eingegangen ist und dann das Ticket auf "Warten auf uns" setzt.
möglicherweise ist dein Workflow schneller im Schließen des Tickets, als die typische Ticket-Automatisierung, die im Hintergrund prüft, ob eine Antwort eingegangen ist und dann das Ticket auf "Warten auf uns" setzt.