Service Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

SandraB86
Member

Erstellte Notizen können nicht von allen gesehen werden

Guten Tag, ich habe bei einigen Unternehmen Notizen erstellt. Nun können alle Kollegen außer einer diese Notiz sehen. Ich habe bereits die Berechtigungen überprüft aber dort ist auch eingestellt das er die Berechtigung hat Notizen zu sehen. Können Sie mir weiter helfen dieses Problem zu lösen?

0 Upvotes
3 Replies 3
SandraB86
Member

Guten Tag,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Die Notizen sind in der Datensatz Chronik nicht rausgefiltert. Daran kann es also nicht liegen

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

@SandraB86 könntest du einen Screenshot der Notiz-Berechtigungen Person teilen, damit wir auch sicher über dieselben Einstellungen sprechen?

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Hi @SandraB86,

hat die Person geprüft, ob ihre Datensatz-Chronik möglicherweise vorgefiltert ist? https://knowledge.hubspot.com/de/records/filter-activities-on-a-record-timeline

Falls nicht, könntest du einen Screenshot der Notiz-Berechtigungen Person teilen, damit wir auch sicher über dieselben Einstellungen sprechen?

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.