Automatisches verschieben von Tickets in einer Pipeline in eine andere Pipeline
resolver
Hallo zusammen,
wir haben im im Service Hub 4 Pipelines.
3 für unsere 3 Kundengruppen und eine "Traiage" Pipeline wo wir im ersten Schritt alle eingehende Mails sammeln.
In dieser "Triagen" Pipeline haben wir 4 verschiedene Phasen. Pase 1: new, Phase 2: Kundegruppe 2, Phase 3: Kundengruppe 3 und Phase 4: Kundengruppe 4.
Gibt es die Möglichkeit, dass ich ein Ticket in der Triagepipeline beispielsweise auf Kundengruppe 1 ziehe und das Ticket dann automatisch in die Pipleine von Kundengruppe 1 wechselt?
Dieser Community-Artikel könnte dir weiterhelfen: @karstenkoehler beschreibt in seiner Lösung, wie man mithilfe von Workflows einen Deal in eine andere Pipeline verschiebt; du könntest es versuchen, einen ähnlichen Workflow für eure Tickets zu erstellen.
Ich wollte auch ein paar HubSpot-Expert*innen um ihren Input bitten:
Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success. Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!
Dieser Community-Artikel könnte dir weiterhelfen: @karstenkoehler beschreibt in seiner Lösung, wie man mithilfe von Workflows einen Deal in eine andere Pipeline verschiebt; du könntest es versuchen, einen ähnlichen Workflow für eure Tickets zu erstellen.
Ich wollte auch ein paar HubSpot-Expert*innen um ihren Input bitten:
Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success. Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!