Haben der Primarartikel in die englische Version des Artikels den gleichen URL-Slug?
Das könnte der Grund dafür sein, dass sich die englische Version des Artikels nicht archivieren lässt.
Viele Grüße,
Mia
Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success. Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!
Wenn auch die URL-Slugs unterschiedlich sind, finde ich momentan keine andere Erklärung dafür, wieso die Sprachvariante nicht zusammen mit dem Primarartikel archiviert wurde.
Erwartetes Verhalten wäre:
bei einer Auswahl eines Primarartikels im Knowledge Base Tool werden automatisch auch alle Sprachvarianten ausgewählt und berücksichtigt. Das sorgt dafür, dass die ausgewählte Aktion (z.B. „Archivieren“) beim Primarartikel und auch bei allen Sprachvarianten gleichzeitig durchgeführt wird.
Ich habe das in meinem Account getestet und nachdem ich den Artikel „How do I pay?“ ausgewählt und archiviert habe, wurden sowohl der englische Primarartikel als auch die deutsche Sprachvariante archiviert.
Kristin da ihr als Kunde auch Zugang zu unserem technischem Support habt, würde ich empfehlen, über das Hilfe-Button unten rechts in eurem Account einen Ticket für Support zu erstellen. Bitte füge dem Ticket auch den Link zum unvollständig-archivierten Wissensdatenbankartikel aus eurem Account zu. Unser Support Team kann sich den Artikel dann genauer anschauen. Danke für dein Verständnis!
Mia, Community Team
Join us on March 27th at 12 PM for the Digital Essentials Lab, an interactive session designed to redefine your digital strategy!
Engage with expert Jourdan Guyton to gain actionable insights, participate in live Q&A, and learn strategies to boost your business success. Don't miss this opportunity to connect and grow—reserve your spot today!