INBOUND 2020: Kostenlose Tickets für die Community

Highlighted
Community-Manager/-in

Hallo liebe Community, 

 

Wie ihr vielleicht schon wisst, wird INBOUND 2020 in diesem Jahr eine digitale Veranstaltung sein. Diese neue Erfahrung wird sich über zwei Tage erstrecken: 22. und 23. September 2020.

 

Wenn du mit INBOUND bisher nicht vertraut bist, findest du hier nochmal ein kurze Zusammenfassung: Es handelt sich dabei um eine Veranstaltung, die HubSpot jedes Jahr für Marketing, Sales und Services organisiert, die sich darauf konzentriert, Fachleute zu inspirieren und auszubilden, und ihnen dabei hilft zu wachsen. 

Um einen Eindruck von INBOUND in den vergangenen Jahren zu bekommen, findest du hier auch ein Video, das die Höhepunkte der Veranstaltung 2019 zeigt. Auch wenn das Format und der Ort anders erscheinen mögen, der Inhalt, die Sprecher und der Wert, den du von INBOUND gewohnt bist, bleiben gleich.


Als Mitglieder der HubSpot Community weißt du bereits, wie wertvoll es ist, mit anderen Fachleuten in Kontakt zu treten und voneinander zu lernen, und INBOUND wird diesen September der erste Ort sein, an dem dies möglich ist. Während der zweitägigen Veranstaltung werden wir Gelegenheiten zur Interaktion und zum Networking haben, die zusammen mit den Bildungsinhalten unserer Referenten und Panels in deine Erfahrungen einfließen werden. Ganz gleich, ob du mit Marketing-Kollegen in Kontakt treten möchtest oder gerne von unseren Star-Rednern lernen möchtest, wir können es kaum erwarten, dich bei INBOUND 2020 willkommen zu heißen!

 

 

Wir freuen uns, KOSTENLOSE TICKETS  anzukündigen, die du hier erhalten kannst. Um sicherzustellen, dass wir so viele Teilnehmer wie möglich unterbringen können, empfehlen wir, die Tickets so schnell wie möglich zu besorgen.

 

Bitte denke auch daran, dass die Vorträge und Meetings auf Englisch stattfinden

 

Weitere Informationen findest du auch hier: inbound.com

 

Falls du Fragen hast, kommentiere gerne diesen Post oder schicke mir eine Nachricht 🙂

 

Liebe Grüße,

Jessica


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 Antworten

Noch keine Antworten

Auf diesen Beitrag hat noch niemand geantwortet. Es lohnt sich aber, gelegentlich wieder vorbei zu schauen und nachzusehen, ob jemand eine Antwort gepostet hat – oder um eine eigene Lösung zu posten!

Auf Beitrag antworten

Hilfe gefällig? Weitere Infos in unseren Community-Richtlinien