Ankündigungen

JessicaH
HubSpot Alumni
HubSpot Alumni

DACH Community Highlights des Jahres 2020

Hallo liebe Community,

 

2020 war ein historisches Jahr auch für die DACH Community.

Die Community ist unglaublich gewachsen und wir haben viele neue Mitglieder gewonnen.

Ich möchten die Gelegenheit nutzen, um auf die Highlights des Jahres zurück zu schauen:

 

 

Ebenfalls freut es mich mit diesem Post auch ein paar Rückblicke von Community-Mitgliedern nennen zu können

 

Matthias Weber ( @MatthiasWeber) : 

Mein Name ist Matthias und ich bin Business Development Manager beim Cloud-Office.center. [...] Jeden Tag bekomme ich die Fragen von den Hubspot-Usern mit und bin begeistert, wie schnell hier den Leuten geholfen wird - manchmal bin ich auch schnell genug und gebe natürlich auch unser Wissen zum Besten. So muss aber auch eine Community sein - sich gegenseitig helfen. Gratulation DACH Community! Du entwickelst dich prächtig!

 

Sven Montanus ( @sven_montanus) :

Die HubSpot Community ist für uns der Ort, an dem Lifelong Learning gelebt wird: jede Frage ist erlaubt und für jede neue Idee findet sich ein offenes Ohr. Ohne Euch wäre das Leben mit HubSpot nur halb so schön!

 

Stefan Wendt ( @StefanWendt) :

Die HubSpot Community ist ein toller Ort an dem sich HubSpot User, Mitarbeiter und Agentur-Partner austauschen und immer wieder neue HubSpot-Hacks entdecken. Für unsere Inbound-Marketing Agentur der perfekte Ort um in direkten Kontakt mit Usern zu treten und Wissen weiterzugeben. 

 

Habt ihr auch ein persönliches Community Highlight?

 

Wir vom HubSpot Community-Team wünschen allen Mitgliedern schöne Feiertage und freuen uns darauf, einander im nächsten Jahr wieder hier zu sehen!

 

Herzliche Grüße!

Jessica

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


4 Replies 4
StefanWendt
Top Contributor | Diamond Partner
Top Contributor | Diamond Partner

DACH Community Highlights des Jahres 2020

Ein tolles Jahr in der HubSpot Community! Danke und auf ein erfolgreiches 2021 🤝

linkedin

Stefan Wendt

Gründer & Geschäftsführer

CIXON GmbH - Inbound Marketing & Software

+49 163 3993705
stefan.wendt@cixon.de
www.cixon.de
Unverbindliches Gespräch vereinbaren
AllisonZ
HubSpot Moderator
HubSpot Moderator

DACH Community Highlights des Jahres 2020

Vielen Dank liebe @JessicaH  für das tolle Community Management! Die DACH Community wurde durch dich zu einer etablierten Ressource für unsere deutschsprachigen Kunden. Danke danke danke! ❤️

(Channel Account Manager, BerSpot)
RomyFuchs1
Key Advisor | Diamond Partner
Key Advisor | Diamond Partner

DACH Community Highlights des Jahres 2020

Meine Highlights sind bereits alle oben genannt worden. 😁

facebooktwitterlinkedininstagram
Romy Fuchs

Head of Marketing | HubSpot Trainer

BEE Digital Growth GmbH

+41 (0) 43 336 9003 | +49 (0) 711 49010128
r.fuchs@bee.digital
https://www.bee.digital/
Relenbergstraße 6, 70174 Stuttgart
Termin vereinbaren
sven_montanus
Contributor | Diamond Partner
Contributor | Diamond Partner

DACH Community Highlights des Jahres 2020

Liebe @JessicaH , liebe Community,

 

vielen Dank für ein aufregendes Jahr voller neuer Herausforderungen, Ideen und Inspirationen. Bleibt alle heiter und gesund und genießt die Ruhe in den kommenden Tagen. Ich freue mich auf 2021 🚀

Sven Montanus

Partner, SaaS & IndustrialTech Industry Practice

Svensson & Friends

+49-8171-4887033
sven@svenssonfriends.com
https://www.svenssonfriends.com/
Book a Free Consultation