Ankündigungen

JessicaH
HubSpot Alumni
HubSpot Alumni

👋Vielen Dank und auf Wiedersehen!!

Hallo liebe Community!

 

Mit einem weinenden und einem lachenden Auge werde ich mich heute von der HubSpot Community verabschieden, um mich einer neuen beruflichen Herausforderung als Community Managerin bei Canva in Australien zu stellen.

 

Ich habe die Zeit als Managerin dieser Community sehr genossen und es hat mit Spaß gemacht, Mitglieder kennenzulernen und mich mit ihnen auszutauschen. Es freut mich zu sehen wie die Community im letzten Jahr gewachsen ist und ich bin gespannt wie sie sich in den nächsten Jahren weiterentwickelt. Vielen Dank an alle Mitglieder!

 

HubSpot sucht bereits nach einem Nachfolger oder einer Nachfolgerin, weshalb ich sicher bin, dass die Community schon bald einen neuen Community Manager/in begrüßen kann. Falls in der Zwischenzeit Fragen zur Community habt, könnt ihr euch auch gerne an @jennysowyrda @sharonlicari @natsumimori @PamCotton oder @TiphaineCuisset.

 

Falls ihr Fragen an mich habt oder euch mit mir vernetzen wollt, findet ihr mich auf LinkedIn.

 

HubSpotHubSpot

 

 

Herzliche Grüße und alles Gute!

Jessica


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst !


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by changing your language settings !


0 Replies 0

0 Replies

No replies on this post just yet

No one has replied to this post quite yet. Check back soon to see if someone has a solution, or submit your own reply if you know how to help! Karma is real.

Reply to post

Need help replying? Check out our Community Guidelines