ich habe ein problem die zuordnungen zu ändern ich will zum beispiel owner und für kontakt zuständiger mitarbeiter ändern zu postleitzahl und postleitzahl was muss ich denn da tun????
das hängt von der Integration ab, grundsätzlich erfordern benutzerdefinierte Mappings aber meines Wissens eine Operations Hub Starter Lizenz. Im kostenlosen CRM lässt sich das nicht anpassen.
Beste Grüße
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
@axhhami dann braucht es dafür HubSpot-seitig eine Operations Hub Starter Lizenz, siehe auch am Ende der App Marketplace Seite zur Pipedrive Integration bei HubSpot. Ohne die ist kein benutzerdefiniertes Mapping möglich.
Karsten Köhler HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer
@axhhami die 14 Tage beziehen sich auf einen Probezeitraum einer Professional- oder Enterprise-Lizenz, soweit ich weiß. Nicht auf Operations Hub Starter. Um die Einstellungen vorzunehmen, müsstet ihr permanent eine Operations Hub Starter Lizenz oder höher haben.