Produkt-Updates

MiaSrebrnjak
by: Community Manager
Community Manager

Wichtige Änderungen zum HubSpot-Marketplace für Vorlagen

Änderungen am Marketplace

 

Ab dem 20. Oktober 2022 werden Vorlagen, Vorlagen-Pakete, Module und E-Mail-Vorlagen nicht mehr zum Kauf, Download oder Upgrade im HubSpot-Marketplace für Vorlagen zur Verfügung stehen. 

 

Wir möchten euch eine reibungslose Website-Erstellung und qualitativ hochwertige Vorlagen bieten, die mit der restlichen CRM-Plattform von HubSpot kompatibel sind. 

 

Der erste Schritt zur Modernisierung ist die Einführung von Website-Designs. Wähle aus professionell gestalteten Vorlagen, um sofort mit der Erstellung deiner Website zu beginnen. Darüber hinaus werden im nächsten Jahr neue und verbesserte Produkte dazukommen. 

 

Empfohlene nächste Schritte

 

Wenn du bislang den HubSpot-Marketplace für Vorlagen verwendet hast und noch Upgrades oder Downloads ausstehen, solltest du diese vor dem 20. Oktober 2022 durchführen. 

 

Du kannst dir die Website-Designs für die neuesten verfügbaren Vorlagen anschauen und so bereits einen Vorgeschmack auf künftige Verbesserungen am Marketplace erhalten. Wir werden dich in den kommenden Monaten weiter über unsere Pläne informieren. 

 

Weitere Informationen

 

Weitere Details zu diesen Änderungen findest du nachstehend in den häufig gestellten Fragen. Falls du zusätzliche Fragen hast, schicke uns einfach eine E-Mail an themes-and-templates@hubspot.com

 

Häufig gestellte Fragen zum HubSpot-Marketplace für Vorlagen

 

Wann verliere ich den Zugang zu Modulen, Vorlagen, Vorlagen-Paketen und E-Mail-Vorlagen im Marketplace?

Ab dem 20. Oktober 2022 wirst du nicht mehr auf Module, Vorlagen, Vorlagen-Pakete und E-Mail-Vorlagen zugreifen können. Das bedeutet auch, dass du keine neuen Vorlagen kaufen bzw. Downloads oder Upgrades tätigen kannst. Bereits heruntergeladene Vorlagen stehen dir weiterhin im Design-Manager zur Verfügung.

 

Kann ich weiterhin Module, Vorlagen, Vorlagen-Pakete oder E-Mail-Vorlagen erneut herunterladen?

Du kannst Module, Vorlagen, Vorlagen-Pakete oder E-Mail-Vorlagen bis zum 19. Oktober 2022 herunterladen. Ab dem 20. Oktober 2022 können diese Ressourcen nicht mehr heruntergeladen werden. Wenn du eine dieser Vorlagen erworben, aber noch nicht aktualisiert hast, empfehlen wir dir, dies vor dem 20. Oktober 2022 zu tun. Unter Website-Designs und -Vorlagen kannst du allerdings Inhalte ansehen und herunterladen. 

 

Kann ich heruntergeladene Module, Vorlagen, Vorlagen-Pakete oder E-Mail-Vorlagen weiterhin verwenden?

Ja! Bereits erworbene und heruntergeladene Module, Vorlagen, Vorlagen-Pakete und E-Mail-Vorlagen sind in deinem HubSpot-Account verfügbar. Alle veröffentlichten Seiten mit diesen Vorlagen funktionieren weiterhin wie gewohnt; alle E-Mails, die mithilfe von E-Mail-Vorlagen erstellt wurden, werden weiterhin versendet. Alle Module, Vorlagen, Vorlagen-Pakete und E-Mail-Vorlagen stehen für alle zukünftigen Seiten oder E-Mails, die du im Design-Manager erstellen möchtest, zur Verfügung.

 

Wo finde ich meine heruntergeladenen Vorlagen?

Du kannst weiterhin auf jede heruntergeladene Vorlage innerhalb des Design-Manager zugreifen. Deine Websites und E-Mails werden von diesen Änderungen nicht beeinträchtigt. 

 

Für Module, Vorlagen, Vorlagen-Pakete oder E-Mail-Vorlagen gibt es ein Upgrade. Kann ich das Upgrade durchführen?

Ab dem 20. Oktober 2022 können keine Upgrades mehr für bereits heruntergeladene Vorlagen durchgeführt werden. Wir empfehlen, die Upgrades vor diesem Datum vorzunehmen.