- Subscribe to RSS Feed
- Mark Topic as New
- Mark Topic as Read
- Float this Topic for Current User
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Printer Friendly Page
OpsLife-"Ask Me Anything" mit Maggie Butler
Sep 28, 2020 10:32 AM
Hallo zusammen!
Herzlich willkommen in unserem OpsLife-Board und unserem ersten AMA (“Ask Me Anything”).
Ich möchte euch @maggiebutler vorstellen. Maggie ist RevOps Solutions Senior Marketing Manager und sie wird dieses AMA hosten, um Fragen zu beantworten und ihr Erfahrungen zu teilen.
Maggie ist schon seid einigen Jahren bei HubSpot und freut sich über neue Operations-Initiativen wie diese.
“Ich freue mich sehr über die OpsLife-Initiative in der Community weil ich als Ops-Person immer auf der Suche nach Leuten bin, die meine Systeme und Arbeitsweise kennen oder mit meinen Herausforderungen vertraut sind.
Ich bin sehr gespannt Einblicke zu erhalten und Ideen auszutauschen und die Community als Plattform dafür zu nutzen.”
Um einen guten Start hinzulegen, möchten wir deshalb mit diesem AMA (Ask-Me-Anything) beginnen.
Gerne könnt ihr alle Fragen rund um das Thema Operations, Arbeitsprozesse und prozessoptimierung, Datenanalyse und Strategieentwicklung stellen oder eure eigenen Erfahrungen teilen! Maggie wird die Fragen über die Woche hinweg beantworten.
Ich freue mich auf eure Rückmeldung!
Jessica
![]() | Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt? Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, in dem du deine Spracheinstellungen änderst ! Did you know that the Community is available in other languages? Join regional conversations by changing your language settings ! |
- Mark as New
- Bookmark
- Subscribe
- Mute
- Subscribe to RSS Feed
- Permalink
- Email to a Friend
- Report Inappropriate Content