Onboarding

LisaStappert
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Wie erstelle ich automatisch Deals mit HubSpot?

Durch die automatische Erstellung von Deals kann sich euer Vertriebsteam auf das Wesentliche konzentrieren - das Verkaufen.

In diesem Video bauen wir einen Workflow in HubSpot, der anhand einer Formulareinsendung einen Deal erstellt und ihn bereits mit allen vorhandenen Daten erweitert.

In der Wissensdatenbank findet ihr noch mehr zu den Themen:

Nutzt ihr Workflows bereits, um Deals zu erstellen? Was für andere Workflows nutzt ihr um euren Alltag zu automatisieren?

2 Replies 2
JKuhlencord
Participant

Kann es sein, dass die Darstellung veraltet ist? Wenn ich auf "Trigger einrichten" klicke, dann habe ich nicht die Möglichkeit Formulareinsendungen auszuwählen. Stattdessen habe ich die Möglichkeiten drei Optionen auszuwählen 1. "Wenn ein Event auftritt", 2. "Wenn die Filterkriterien erfüllt sind" und "Basierend auf einem Zeitplan". Nun habe ich selbst "Wenn ein Event auftritt" ausgewählt und habe hier die Möglichkeit "Formularübermittlung" auszuwählen, allerdings ohne ein spezifisches Formular auszuwählen. Im Video sieht alles denkbar einfach aus - wie kann ich im neuen Interface einen Workflow erstellen, welcher Kundenanfragen via Formular direkt in Deals übersetzt?

0 Upvotes
SoerendV
Participant

Nutzen wir und sind sehr zufrieden damit! 😁 Zusammen mit der Slackintegration haben wir eine enorme Geschwindigkeit was die Beantwortung von Anfragen angeht.