Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

RPR82
Member

Sendinblue-Integration: Listen sinnvoll synchronisieren

Hallo Community, 

 

wir planen ein neues Tool für den Newsletterversand einzuführen und testen gerade Sendinblue.

 

Kontakte zwischen Sendinblue und Hubspot werden mittels Listen synchronisiert. Was ist hier der sinnvollste Ansatz? Bei der Erstellung einer Liste in Hubspot kann ich die Sendinblue Integration auswählen. Dort wird mir dann eine "petspot registration" angezeigt - Bilder Screenshot.

 

sendinblue.png  

 

Ich vermute, dass es sich hierbei um einen Dummy handelt, der sich aber nirgends anpassen lässt. Mit den vorgegebenen Felder kann ich jedenfalls nicht arbeiten. Gibt es eine Möglichkeit, über diese Integration eine Liste zu erstellen? 

 

Bislang habe ich mir mit einer Alternative geholfen, die aber nicht zu 100% funktioniert und Synchronisierungen teilweise nicht ausgeführt werden. 

 

Ich bin dankbar für jeden Tipp. 

0 Upvotes
2 Replies 2
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Sendinblue-Integration: Listen sinnvoll synchronisieren

Hallo @RPR82,

 

welche Integration exakt verwendet ihr? Eine offizielle zu Sendinblue gibt es nicht. Könntest du einen Link teilen, was ihr verwendet?

 

Viele Grüße

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

RPR82
Member

Sendinblue-Integration: Listen sinnvoll synchronisieren

Hallo @karstenkoehler , 

 

die Sendinblue-Integration heißt jetzt Brevo. Du findest sie hier: https://app-eu1.hubspot.com/ecosystem/26246248/marketplace/apps/marketing/marketing-automation/sendi...

 

Viele Grüße

0 Upvotes