Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

TInnig
Member

allemeinen Mediaplan in Hubspot übertragen

SOLVE

Hallo liebe Community,

 

ich HubSpot erstelle ich nicht für jede Maßnahme eine Kampagne. Nur große Kampagnen werden dort komplett hinterlegt. Ich würde also gerne unsere allgemeine Mediaplanung in HubSpot integrieren.

Also bspw. ein Produkt, welches keine eigene Kampagne hat zuordnen zu Medien, Terminen und bestmöglich Kosten und Analysen.

Besteht hier die Möglichkeit den Mediaplan zu hinterlegen? Ähnlich wie bei BrandMaker?

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

allemeinen Mediaplan in Hubspot übertragen

SOLVE

Hallo @TInnig,

 

in HubSpot gibt es das nur in einer sehr stark vereinfachten Form von Kampagnen. Kampagnen sind dazu gedacht, alle damit verbundenen Marketing-Inhalte in HubSpot (E-Mails, Landing-Pages etc.) zu verknüpfen. Das übergreifende Budget kann hier auch hinterlegt werden.

 

So detailliert wie du dir die Funktionalitäten wünschst, ist das leider allerdings nicht möglich – ist aber ein valider Wunsch und du könntest ihn im HubSpot Ideas Bereich der Community vorschlagen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

1 Reply 1
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

allemeinen Mediaplan in Hubspot übertragen

SOLVE

Hallo @TInnig,

 

in HubSpot gibt es das nur in einer sehr stark vereinfachten Form von Kampagnen. Kampagnen sind dazu gedacht, alle damit verbundenen Marketing-Inhalte in HubSpot (E-Mails, Landing-Pages etc.) zu verknüpfen. Das übergreifende Budget kann hier auch hinterlegt werden.

 

So detailliert wie du dir die Funktionalitäten wünschst, ist das leider allerdings nicht möglich – ist aber ein valider Wunsch und du könntest ihn im HubSpot Ideas Bereich der Community vorschlagen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.