Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Angi
Contributor

Standarmäßige Ansicht von Ordner einstellen

SOLVE

Hallo Community,

bei unseren WEbseiten/Landing Pages/ E-Mails würde ich gerne einstellen, dass standardmäßig die Ordner angezeigt werden, die ich angelegt habe und nicht die Liste aller.

Kann ich das einstellen? Oder muss ich immer bewusst und manuell in die Ordner Ansicht wechseln?

 

Danke für euren Input!

Viele Grüße

Angi

0 Upvotes
1 Accepted solution
karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Standarmäßige Ansicht von Ordner einstellen

SOLVE

Hallo @Angi,

 

meines Wissens gibt es dafür keine Standardeinstellungen, leider. Du müsstest eine entsprechende Anfrage im HubSpot Ideas Bereich posten: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

 

Ich würde empfehlen, das unter der Bezeichnung "Set favorite folders / easier access to most used folders" anzufragen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

View solution in original post

2 Replies 2
Angi
Contributor

Standarmäßige Ansicht von Ordner einstellen

SOLVE

Alles klar, danke Karsten!

karstenkoehler
Solution
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Standarmäßige Ansicht von Ordner einstellen

SOLVE

Hallo @Angi,

 

meines Wissens gibt es dafür keine Standardeinstellungen, leider. Du müsstest eine entsprechende Anfrage im HubSpot Ideas Bereich posten: https://community.hubspot.com/t5/HubSpot-Ideas/idb-p/HubSpot_Ideas

 

Ich würde empfehlen, das unter der Bezeichnung "Set favorite folders / easier access to most used folders" anzufragen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.