Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MarkusHue
Contributor

Product modul in marketing email

Hi all,

we are searching for possibility to add furhter price information in the marketing emails. At the moment the modul  offers one price section. Do somebody one if it´s possible to add here further prices?

This would be a very needed and helpful feature for us.

Many thanks for responses on our questions.

BR Markus

0 Upvotes
3 Replies 3
MarkusHue
Contributor

Product modul in marketing email

Hi @MiaSrebrnjak 

Antworten gerne auch auf Deutsch (tu ich mir auch leichter ;-)), natürlich!

Ideal wäre, wenn wir bei jedem Produkt (das wir in einer Email präsentieren) zumindest 2 Preise anzeigen könnten (einen Statt-Preis und einen aktuellen VK-Preis). Darüber hinaus wäre dann die "Ersparnis (in Wert und Prozent), als eigenes Feld (eigene Eigenschaft) zusätzlich auch gewünscht bzw. sehr relevant. Das könnte man natürlich auch anders lösen - zB mit einem Freitext-Feld (das ich ein- oder ausblenden kann) - aber immer pro Produkt. Dh. ob ich einen 2. Preis und die Ersparnis anzeigen möchte oder nicht, sollte pro Produkt eingestellt werden können.

Darüber hinaus gäbe es für dieses Produkt-Modul noch weitere Wünsche, zB ein Feld für Button-Text - da schreibe ich rein "NEU" oder "Aktion" oder "Supersonderpreis" ....  

Viele Grüße,

Markus

MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Product modul in marketing email

Super, danke für die zusätzlichen Informationen @MarkusHue!

 

Ich wollte ein paar Expert*innen um Hilfe bitten: 

hi @ChrisoKlepke@Anton@isabellweiss, habt ihr vielleicht Vorschläge, wie man das in einer E-Mail umsetzen könnte?  Danke für eure Hilfe im Voraus! 

 

Liebe Grüße

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Product modul in marketing email

Hi @MarkusHue,

 

danke für deine Frage! 👋

Ich glaube, es ist in Ordnung, wenn die Community-Mitglieder auf Deutsch antworten, oder? 

Könntest du uns ein bisschen mehr dazu sagen, wie das gewünschte Produkt-Modul in der E-Mail aussehen sollte?

Sollte jedes Produkt 2 Preise haben (normaler Preis und Preis mit Rabatt z.B.) oder möchtest du einfach mehr Produkte mit Preisen einfügen? Danke!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes