We use cookies to make HubSpot's community a better place. Cookies help to provide a more personalized experience and relevant advertising for you, and web analytics for us. To learn more, and to see a full list of cookies we use, check out our Cookie Policy (baked goods not included).
Apr 11, 2022 10:34 AM
Hallo Community,
ich würde gerne für eine E-Mail (aber auch Formulare) mit den bekannten Personalisierungs-Token arbeiten, aber gleichzeitig dem Token auch eine Verlinkung (auf eine individuelle Ladingpage) mitgeben (jede Perso-Variante hat auch eine eigenständige URL).
Kann mir jemand sagen, ob es hier eine Möglichkeit gibt? Hat jemand eine Idee dazu?
Viele Grüße,
Markus
Solved! Go to Solution.
Apr 11, 2022 10:42 AM
Hallo @MarkusHue,
was genau meinst du damit, eine Verlinkung mitzugeben? Könntest du das etwas genauer beschreiben, ggf. mit Screenshots oder Beispielen?
Meinst du einen Textpersonalisierungstoken, der automatisch einen Hyperlink hat? Das ist meines Wissens nicht möglich.
Viele Grüße!
Karsten Köhler |
![]() | Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution. |
Apr 11, 2022 11:16 AM
Hallo @karstenkoehler ,
alles klar, danke für diese Info! VG
Apr 11, 2022 10:51 AM
Servus @karstenkoehler ,
ja, genau, Perso-Token (Text) mit Hyperlink, wäre der Gedanke / die Idee!
VG Markus
Apr 11, 2022 11:01 AM
Hallo @MarkusHue,
dafür hat HubSpot-Standardfunktion, HubSpot lässt sich hier leider auch nicht hacken. Wenn im Kontakt Folgendes hinterlegt ist...
... dann fügt HubSpot automatisch im HTML Source Code der E-Mail (wenn man versucht, den Personalisierungstoken wie oben als Code einzufügen) direkt die Paragraph-Tags hinzu:
Klappt leider nicht.
Viele Grüße!
Karsten Köhler |
![]() | Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution. |
Apr 11, 2022 10:42 AM
Hallo @MarkusHue,
was genau meinst du damit, eine Verlinkung mitzugeben? Könntest du das etwas genauer beschreiben, ggf. mit Screenshots oder Beispielen?
Meinst du einen Textpersonalisierungstoken, der automatisch einen Hyperlink hat? Das ist meines Wissens nicht möglich.
Viele Grüße!
Karsten Köhler |