Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

Dennis-DWFB
Top Contributor | Gold Partner
Top Contributor | Gold Partner

Möglich? HubSpot-Seiten im Unterverzeichnis, Rest nicht

Hi zusammen,

kurze Frage:

 

Hat jemand ein Website-Konstrukt laufen, in dem der HubSpot-Content in Unterverzeichnissen läuft, die Hauptseite/Homepage aber nicht? Und/oder weiß, ob das möglich ist?

 

Hintergrund: Wir hätten gerne in einem Projekt die www.meineseite.de auf typo3, HubSpot Blog und Landing Pages dann in den www.meineseite.de/unterverzeichnissen.

 

Grüße und wie immer vielen Dank vorab

Dennis

0 Upvotes
3 Replies 3
York
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Möglich? HubSpot-Seiten im Unterverzeichnis, Rest nicht

Moin Dennis,

 

das wäre nur eine Option wenn ihr per Reverse Proxy arbeitet. Der Reverse Proxy bzw. die mögliche Konfiguration funktioniert nur per CMS Enterprise in HubSpot selbst. Falls nicht direkt bekannt, hier einmal paar hilfreiche Links zum Thema.

 

Den Community Link mit Best Practices der Kollegen und Kunden ist auch sehr hilfreich ob das etwas für euch ist, oder auch nicht. 🙂

Dennis-DWFB
Top Contributor | Gold Partner
Top Contributor | Gold Partner

Möglich? HubSpot-Seiten im Unterverzeichnis, Rest nicht

Danke dir @York! Das gebe ich mal unseren Programmierern weiter. CMS Enterprise haben wir; wäre also lizenztechnisch schon mal drin. 🙂 

0 Upvotes
York
HubSpot Employee
HubSpot Employee

Möglich? HubSpot-Seiten im Unterverzeichnis, Rest nicht

Top! Dann mal prüfen ob das für euch technisch passt, da dies komplett in Eigenregie läuft. 🙂