Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MHoffmann12
Member

Landing Page Veröffentlichung

Hallo zusammen, 

wir wollten heute unsere erste Landing Page veröffentlichen. Leider kommt immer wieder derselbe Fehler. Nachdem man auf Veröffentlichen klickt kommt immer wieder "Fehler Leider ist etwas schiefgegangen. Bitte versuchen Sie zu aktualisieren."

Vielen Dank für eure Hilfe!

0 Upvotes
5 Replies 5
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Landing Page Veröffentlichung

Hi @MHoffmann12 & @TStehle,

 

ich habe mir unsere Support-Queue und den HubSpot Status-Bericht angeschaut und konnte keine ähnlichen Vorfälle finden. 

Konntet ihr das Problem beheben?

Wenn nicht: könntet ihr bitte prüfen, ob eure Domain richtig verknüpft ist (Anleitung hier) und ob ihr die notwendigen Nutzerberechtigungen habt (ihr braucht auch die Rechte zum "Veröffentlichen" unter Marketing > Website-Tools). Danke!

 

@karstenkoehler vielen Dank für deine Hilfe! 🙂 

Viele Grüße, 

 

Mia, Community Team 

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
TStehle
Member

Landing Page Veröffentlichung

Ich nutze Hubspot in 3 Firmen und bei den anderen beiden funktioniert die Veröffentlichung

0 Upvotes
TStehle
Member

Landing Page Veröffentlichung

Ich habe dasselbe Problem schon den ganzen Tag. Schon alles versucht mit verschiedenen Browsern, Cache löschen usw...

0 Upvotes
karstenkoehler
Hall of Famer | Partner
Hall of Famer | Partner

Landing Page Veröffentlichung

Hi @MHoffmann12,

 

der erste Schritt wäre immer, das Ganze in einem anderen Browser, nach Löschen von Cookies/Cache und nach Abschalten sämtlicher Browser-Erweiterungen zu probieren. Könntet ihr das prüfen?

 

Gelegentlich gibt es auch temporäre Probleme, die sich dann nach einigen Stunden, seltener nach Tagen, selbst lösen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

MHoffmann12
Member

Landing Page Veröffentlichung

Das haben wir bereits gemacht, jedoch ohne Erfolg.

0 Upvotes