Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

HGLang1
Participant

Google ADS - HS ADS Verbindung

SOLVE

Hallo Community,
ich habe nichts gefunden bei meiner Recherche mit der Fragestellung: kann die Verbindung (nachträglich bei laufender google ADS Kampagne) von google ads mit hubspot ads zu Problemen führen?
Danke für eure Unterstützung.
Gruß .. HGL

0 Upvotes
1 Accepted solution
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Google ADS - HS ADS Verbindung

SOLVE

Hi @HGLang1

 

danke, dass du dich an die Community wendest! 

Ich habe in unserer Dokumentation und Kundenberichten keine Hinweise dazu gefunden, dass laufende Ad-Kampagnen pausiert oder durch die Verlinkung zu HubSpot in irgendwelcher Weise beeinflusst wären. HubSpot ist nach der Verbindung zu Google Ads lediglich in der Lage, Ad-Kampagnen zu tracken und analysieren. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Hilfeartikel.

 

Ich wollte aber noch ein paar HubSpot-Expert*innen um ihre Insights bitten: 

Hi @RomyFuchs1@karstenkoehler@Veronique, hattet ihr je Probleme mit laufenden Google-Ads-Kampagnen, nachdem der Google-Ads-Account mit HubSpot verbunden wurde? Danke!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team    

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

View solution in original post

2 Replies 2
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Google ADS - HS ADS Verbindung

SOLVE

Hi @HGLang1

 

danke, dass du dich an die Community wendest! 

Ich habe in unserer Dokumentation und Kundenberichten keine Hinweise dazu gefunden, dass laufende Ad-Kampagnen pausiert oder durch die Verlinkung zu HubSpot in irgendwelcher Weise beeinflusst wären. HubSpot ist nach der Verbindung zu Google Ads lediglich in der Lage, Ad-Kampagnen zu tracken und analysieren. Mehr Informationen dazu findest du in diesem Hilfeartikel.

 

Ich wollte aber noch ein paar HubSpot-Expert*innen um ihre Insights bitten: 

Hi @RomyFuchs1@karstenkoehler@Veronique, hattet ihr je Probleme mit laufenden Google-Ads-Kampagnen, nachdem der Google-Ads-Account mit HubSpot verbunden wurde? Danke!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team    

 


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

HGLang1
Participant

Google ADS - HS ADS Verbindung

SOLVE

Hallo Mia,
danke für das schnelle Feedback.
Ich hoffe, dass die Befürchtungen zu möglichen Seiteneffekten unbegründet sind und schließe das Thema ab.
Danke nochmal.