Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MFehr
Participant

Fußzeile in Opt-In-Mail

SOLVE

Hallo zusammen,

 

wir wissen, dass wir in der Starterversion nicht viel an der Opt-In-Mail ändern können.

Wir haben aber das Problem, dass die Fußzeile eine andere Farbe als der Haupttext hat. 
Kann man das nicht anpassen? Woher zieht es denn diese?

 

Vielen Dank!
Beste Grüße
Melanie

0 Upvotes
1 Accepted solution
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Fußzeile in Opt-In-Mail

SOLVE

Hi @MFehr,

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast!

Für Starter-Accounts gibt es leider keine Möglichkeit, die Fußzeile der Double-Opt-In-Mail granular anzupassen. Du kannst nur die Informationen bearbeiten, die in der Fußzeile angezeigt werden: Einstellungen > Tools > Marketing > E-Mail > Konfiguration > Footer.

 

Ich habe dazu einen Funktionsvorschlag in unserem Ideenforum gefunden, in dem sich eine anpassbare Opt-In-Mail gewünscht wird. Ich empfehle dir, für die Idee abzustimmen oder sie zu kommentieren, da das Feedback unser Produktteam direkt erreicht. Je mehr Resonanz diese Idee mit spezifischen Anwendungsfällen erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Team sie in zukünftigen Updates umsetzen wird. Du kannst dem Thread auch folgen, um direkt vom Produktteam über alle Aktualisierungen informiert zu werden. Danke!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

View solution in original post

0 Upvotes
3 Replies 3
MiaSrebrnjak
Solution
Community Manager
Community Manager

Fußzeile in Opt-In-Mail

SOLVE

Hi @MFehr,

 

danke, dass du dich an die Community gewendet hast!

Für Starter-Accounts gibt es leider keine Möglichkeit, die Fußzeile der Double-Opt-In-Mail granular anzupassen. Du kannst nur die Informationen bearbeiten, die in der Fußzeile angezeigt werden: Einstellungen > Tools > Marketing > E-Mail > Konfiguration > Footer.

 

Ich habe dazu einen Funktionsvorschlag in unserem Ideenforum gefunden, in dem sich eine anpassbare Opt-In-Mail gewünscht wird. Ich empfehle dir, für die Idee abzustimmen oder sie zu kommentieren, da das Feedback unser Produktteam direkt erreicht. Je mehr Resonanz diese Idee mit spezifischen Anwendungsfällen erhält, desto wahrscheinlicher ist es, dass das Team sie in zukünftigen Updates umsetzen wird. Du kannst dem Thread auch folgen, um direkt vom Produktteam über alle Aktualisierungen informiert zu werden. Danke!

 

Beste Grüße

Mia, Community Team


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes
MFehr
Participant

Fußzeile in Opt-In-Mail

SOLVE

Vielen Dank für die Antwort und den Hinweis auf den Funktionsvorschlag! Ich habe dafür abgestimmt und bin gefolgt. Es wäre toll, wenn dieser angenommen wird.

Viele Grüße
Melanie

0 Upvotes
MiaSrebrnjak
Community Manager
Community Manager

Fußzeile in Opt-In-Mail

SOLVE

Vielen Dank Melanie! 

 

Beste Grüße

Mia


Wusstest du, dass es auch eine DACH-Community gibt?
Nimm an regionalen Unterhaltungen teil, indem du deine Spracheinstellungen änderst


Did you know that the Community is available in other languages?
Join regional conversations by
changing your language settings

0 Upvotes