Marketing Hub | Fragen, Tipps & bewährte Methoden

MKosko
Membre

Formulare werden in der Mobile App nicht angezeigt

Résolue

Hallo,

 

ich hatte mich gefreut, dass es eine Hubspot-App gibt fürs Handy, aber irgendwie komm ich mit der nicht wirklich vorwärts. Hauptproblem ist, dass wenn ein Kunde ein Formular auf der Website ausgefüllt hat, dass zwar im Browser in Hubspot angezeigt wird, z.B. in der Inbox, aber in der App nicht. Der Subtab "Formulare unter Aktivitäten wird zwar angezeigt, aber ist und bleibt trotz refreshen leer.

Ich kann zwar in den Kontakt reingehen und mitunter sehen, dass er ein Formular ausgefüllt hat, aber ich kann weder draufklicken noch die Details sehen.

 

Irgendein Einstellungsfehler?

0 Votes
1 Solution acceptée
karstenkoehler
Solution
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions

Formulare werden in der Mobile App nicht angezeigt

Résolue

Hallo @MKosko,

 

nein, kein Einstellungsfehler. Die HubSpot App hat einige Funktionen, viele aber auch nicht. Formulare gehören leider nicht dazu. Der Fokus liegt hierauf: "verwalten Sie Ihren Vertrieb, managen Sie Ihr Team und interagieren Sie mit Interessenten und Kunden in Ihrer CRM-Software", siehe hier. Ich schätze, dass weitere Features im Laufe der Zeit dazukommen.

 

Wenn du den vollen Funktionsumfang nutzen möchtest, müsstest du HubSpot über den mobilen Browser aufrufen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.

Voir la solution dans l'envoi d'origine

1 Réponse
karstenkoehler
Solution
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions
Au panthéon de la communauté | Partenaire solutions

Formulare werden in der Mobile App nicht angezeigt

Résolue

Hallo @MKosko,

 

nein, kein Einstellungsfehler. Die HubSpot App hat einige Funktionen, viele aber auch nicht. Formulare gehören leider nicht dazu. Der Fokus liegt hierauf: "verwalten Sie Ihren Vertrieb, managen Sie Ihr Team und interagieren Sie mit Interessenten und Kunden in Ihrer CRM-Software", siehe hier. Ich schätze, dass weitere Features im Laufe der Zeit dazukommen.

 

Wenn du den vollen Funktionsumfang nutzen möchtest, müsstest du HubSpot über den mobilen Browser aufrufen.

 

Viele Grüße!

Karsten Köhler
HubSpot Freelancer | RevOps & CRM Consultant | Community Hall of Famer

Beratungstermin mit Karsten vereinbaren

 

Did my post help answer your query? Help the community by marking it as a solution.